vw teilemarkt

Problem oder Normal

WoOt?
  • Themenstarter

hi,also seit dem es wärmer geworden ist dieses jahres hat man ja öfters mal fenster unten,nun hört sich mein auto wenn es kalt ist nen bissel wie nen trecker an,liegt es nun daran weil die radhausschalen draussen sind und es nicht mehr "so gedämmt" ist wie vorher,also das man den motor nun mehr hört?oder könnten es vlt die hydrostößel sein? und falls es die sind wie teuer wäre eine reperatur ca?(motor hat nun knappe 195tkm runter)
danke schonmal im vorraus

mfg WoOt?



ist das geräusch weg wenn er warm ist.. kommt das Geräusch vom Motor oder Antrieb?


WoOt?
  • Themenstarter

ich nehms nachher mal auf und stells dann rein...ist wohl dann am besten



Ansaugbrücke?


WoOt?
  • Themenstarter

ansaugbrücke,was is damit? konnt leider noch kein vid machen da meine digi cam kein mic hat


Shice..bitte einmal löschen


WoOt?
  • Themenstarter

danke....aber denke nicht das es das ist,denn du hattest es bei bestimmten drezahlen.....ich habs nur wenn er kalt ist...aber ich steck morgen mal mein ohr in motor zur sicherheit


gelöschtes Mitglied

    guck mal ob dein krümmer ein riss hat



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen