vw teilemarkt

kann mich net entscheiden

perfecto
  • Themenstarter

hallo werde mir bald ein polo zuulegen aber welches weiß ich noch net

zu auswahl steht ein roter 6n gti und ein roter 6n2 1.4 SD
ich bin ein 6n gti fan aber der 6n2 gefällt mir auch nur die gtis davon sind sau teuer

also hab ich mir gedacht ich frag euch mal was ich kaufen soll 2 autos hab ich zu auswahl

ich weiß beide sind andere welten
wollte wissen wie viel unterschied versicherung bei den beiden ist wenn man vesicherung mit 145% anmeldet, wie viel vebrauch? kann mir hier jemand helfen? hier die links zu den autos!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • danke



  • also der 1.4er mit 6n ps nimmt so 6-7 liter, bei dem GTI wird unter 8 nix gehen, da macht das fahren aber auch ned wirklich spaß... der GTI hat ne geile innenausstattung, der 6n2 nicht... also wenn ich mich entscheiden könnte würd ich den gti nehmen, da haste mehr spaß am auto... aber eigentlich würd ich keinen von beiden nehmen , die sind nämlich beide rot...

    und der GTI wird auch mehr versicherung und steuern kosten, das isser aber auch wert ^^.... aber der hat wieder den anfälligeren 16V motor. der 1.4er (also zumindest der vom 6n, 6n2 weiß ich nicht genau) ist eigentlich nicht tot zu kriegen... ach jetzt bin ich auch unentschlossen...

    GreeZ


    den ersten ^^

    mag den optisch lieber leiden,.. und die tatsache das er neuer ist ist für mich auch ein argument



    perfecto
    • Themenstarter

    egal welches so werden sie aussehen mein traum


    67014.jpg
    67014.jpg
    polo zuum faken2.JPG
    polo zuum faken2.JPG

    ==> 60PS stino VS 120PS GTI<==

    das ist das problem, und wer null ahnung vom schrauben hat kauft sich eh keinen GTI


    Greez


    gelöschtes Mitglied

      Vergleich doch einfach die Versicherungsprämien.Z.B. bei [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • GTI! Der 6N2 sieht doch mit seinen unlackierten Leiten total billig aus und mit nem GTI haste einfach was besonderes. Zumal der 1.4 im 6N2 sich wirklich abmüht, da der doch ein paar Kilos mehr wiegt als ein 6N.


      mhhh. der 6N2 ist bei mir gar nich mehr zu finden...naja, ich bin für den guten alten grand tourismo injection


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen