vw teilemarkt

Heck und Bremsen

summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

Hey 3 fragen was hat der Polo 6n für n heck und hat er belüftete oder unbelüftete bremsen und hat er Bremsverschleiß anzeige?



Hallo, also der 6n hat ein Steilheck.
Ob die Bremsen belüftet sind, kommt wohl auf das jeweilige Modell oder den Motor drauf an. Ich hab zb. Belüftete. Bremsverschleissanzeige haben die imo noch nicht.


Die hinteren Bremsscheiben sind alle gleich. Und da du 60PS hast hast du Trommelbremsen und die sind ein geschlossenes System



Zitat:

Die hinteren Bremsscheiben sind alle gleich. Und da du 60PS hast hast du Trommelbremsen und die sind ein geschlossenes System


er fragt ja allgemein was für ein bremssystem verbaut ist nicht nur hinten und Vorne ist ja ne innenbelüftete Bremsscheibe, und das ne Trommelbremse nicht offen ist wie ne bremsscheibe sollte er bestimmt wissen

hab mich auch am anfang gefragt wieso gefragt wird ob sie belüftet ist aber er meinte ja vorne sowohl auch hinten und hinten hat nur der GTI bremsscheiben aber nicht belüftet (glaub ich da sie nur als 10mm dicke eingetragen ist standart mäßig)


der 1.4 16V hat hinten auch Scheiben

aber ja, du hast Recht, hab nicht korrekt gelesen


Zitat:

der 1.4 16V hat hinten auch Scheiben

aber ja, du hast Recht, hab nicht korrekt gelesen


das der 1.4er hinten auch scheibenbremsen hat wusste ich nicht gute information bei 101 PS auch angemessen


summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

also vorn belüftete danke musste ich wissen brauchte neue bremsbeläge :P kack TÜV ^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen