vw teilemarkt

Hallo Zusammen

V-Strom
  • Themenstarter

Mahlzeit

Ich bin der Dirk 36 J. aus Kreuzau

Ich als absoluter Ford Fan, wollte für meine Frau einen Kleinwagen für wenig Geld kaufen.
Durch meinen Automechaniker, kam Ich am Sonntag zu diesem Polo für 450 Tacken. Und Ich muss sagen das Ich mich direkt in den Polo verliebt habe u. es mir doch ziemlich schwer fällt diesen meiner Herrin zurecht zu machen.
Als Ich ihn sa, so tiefergelegt dachte Ich nur: Wau der ist Geil.
Jetzt mach Ich diesen erst mal wieder fit u. bring Ihn durch den Tüv u. werde ihn mal Probefahren . Was nur Peinlich ist sind die 45 Pferd-chen :(
Ich hab mich hier mal Angemeldet um Eure Erfahrungswerte zu Studieren u. mir Tipps zu holen.

So, schöne Grüße Dirk



jaaaa dann mal hallo


na dann mal willkommen und vielleicht bekommen wir deine " Ford-krankheit" aus dir raus....



tja 2f halt! muss ich dazu noch was sagen? und viel spaß hier!


hallo viel spaß hier bei uns




so gings mir auch mit meinem ersten polo naja so ähnlich.
viel spaß hier



dann mach was schönes draus.


Servus!
und viel Spaß und hoffentlich kann dir immer geholfen werden ..
Lg..




herzlich willkommen bei dem haufen hier!?


gelöschtes Mitglied



    Mario


    hollo und alles


    hoi, viel spaß!


    dann sag i au mal hallo


    Hrzlich willkommen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen