vw teilemarkt

Tiefer ohne Bördeln

Polo 6N2<<
  • Themenstarter

Hi. Hab seit gestern meine neuen Felgen drauf und hab zur zeit n 30/30 fahrwerk. Wollt mal fragen wieviel tiefer der noch geht ohne zu bördeln ?

Danke
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • 60/40 oder tiefer je nach et


    Polo 6N2<<
    • Themenstarter

    ups hab ich ganz vergessen
    Breite : 8J
    ET : 30



    also 60/40 auf jeden...evtl auch 70/50 oder so


    Polo 6N2<<
    • Themenstarter

    ich hoffe nur der tüv macht dann keine probleme ... und ich kann über n kleinen hubbel fahren ohne aufzusetzen ^^


    haj,wieso nich...


    60/50 würde ohne probleme gehen! wenn, dann würde ich mir an deiner stelle eben ein gewinde holen, dann kannst so weit runter, wie es geht und brauchst keine angst haben ne zu tiefe tieferlegung gekauft zu haben!


    hallo,
    ich hätte hierzu auch mal eine weitere frage wegen der tieferlegung!
    Ich will 15 zöller mit der bereifung 195/45r15 drauf ziehen aber passt es am 6n mit ner tieferlegung 30/30.....wobei ich das fahrwerk nicht eingebaut hab und nicht weiß wie tief er vorne und hinten ist....also wenn jemand hier infos dazu hat!? und was ich auch gern wissen würde: 30/30 &lt;---was ist tiefer am auto optisch, die hohenzahlen oder die tiefen?


    die hohen zahlen sind natürlich tiefer!
    60/40 bedeutet vorne 60 und hinten 40mm tiefer in hinblick auf die originalhöhe ab werk!



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen