vw teilemarkt

Tuningteile EBAY vorsicht!

Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

Hallo
habe für Kollegen bei Ebay supersport fahrwerk und ein Sportauspuff (TA Technix)gekauft für ein Polo 6N.
Beides sofort überwiesen und die Artikel kamen auch nach 4 tagen.
Packet auf und sah auf den ersten blick schon das da was fehlte unzwar
das Gutachten für das Fahrwerk und ABE für auspuff.
Telefon hin und her jetzt hab ich endlich ABE für auspuff zugeschickt gekriegt von dem Fahrwerk fehlt das immer noch. Die gehen weder noch am Telefon dranne noch sonst was. Bevor ich die teile bestellt habe waren die super net und haben auch zurückgeschrieben nach dem kauf meldet sich kein arsch.
Was ich damit sagen will Vorsicht bei Ebay mal wieder
Verkäufer brauch ich ja nicht nennen gibt ja auch nicht viele die diese Artikel anbieten.
Bevor ich wieder ma bei Ebay bestelle geh ich direkt in den Laden und kann da Terror machen falls was fehlt.



Hallo,

bei solchen "Warnungen" solltest du auch am besten den eBaynamen des Verkäufers reinschreiben.


Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

ich weiß nicht ob ich das Rechtlich darf.
Sonst würd ich das machen kollegen und so hab ich schon informiert die polos fahren. Lieber nach D&W 20€ mehr bezahlen gut ist.



deswege kauf ich meine teile beim händler und nicht über ebay
bereue es selber im moment das ich dort nen radio gekauft habe in beschreibung funktion alles ok als eingebaut habe hats jede CD zerkratzt und system blieb immer hängen deswege zu ebay nein DANKE


gelöschtes Mitglied

    Das würde ich Ebay melden.
    Gar nicht lange rumfackeln.
    Das wirkt.
    War bei mir auch schon 2mal bei privaten Anbietern.
    Gruß


    hab mich bei ebay gemeldet die meinte zu mir nur ich sollte zur verbraucherzentralle wenden soll oder anwalt


    Polorase86
    • Themenstarter
    Polorase86's Polo 2F

    Naja mal schaun was ich noch wegen dem Fahrwerk mache das gutachten habe ich ja nicht.
    Hab aber vorhin bei Supersport angerufen und die haben mir das gutachten als pdf datei kostenlos zugeschickt, zum ausdrucken.
    Hoffentlich gibt es da keine probleme mit der eintragung wenn ich mir das ausdrucke.


    schon fast über 100 mal bei ebay gekauft (fahrwerke, spoiler etc.) und nie ein Problem gehabt, entweder bin ich ein Glückspilz und kauf bei den richtigen Leuten, oder ihr kauft bei den Falschen. Bevor ich was bei ebay kauf, schau ich mir immer erst die Bewertungen an. sobald ich da auch nur einmal was von "meldet sich nicht" usw. lese, ist der Händler für mich tot....das ist zwar keine 100%ige Sicherheit, aber bei mir klappts Meist kauf ich auch per Nachname oder Rechnung, dann kann man wenigstens sicher gehen, dass man die Ware hat, bevor das Geld weg ist.


    Polorase86
    • Themenstarter
    Polorase86's Polo 2F

    Hab auch über 100artikel gekauft bei Ebay.
    achte auch auf die Bewertungen und wieviel Artikel verkauft worden sind.
    Zurück zum Thema: Supersport gutachten ist unterwegs von Supersport aus, kp was der verkäufer da verhandelt hat. Wo ich ihm mit Ebay (rechtschutz,Käuferschutz) was erählt hab hat der sich sofort gemeldet.



    so schlimm find ich ebay auch nich, manche händler können dich ja au voll abziehen...
    gibt überall falsche vögel


    dann machste unstimmigkeiten online klären fertig!dann geht das schon wäre nicht das erste mal!


    Bei ebay steht immer dabei, ob da ein abe dabei ist oder nicht, wenn gar nichts erwähnt ist, vor dem gebot verkäufer kontaktieren, was ja bei ebay saueinfach ist.

    Ich war ab und zu zu dumm, alles zu lesen, eigene schuld, verkäufer hat trotzdem ne gute bewertung bekommen. und ich auch


    Polorase86
    • Themenstarter
    Polorase86's Polo 2F

    bei mir stand im lieferumfang das ein teilegutachten mit verkauft wird und dabei ist. Hab den mehrere mails geschrieben das bruder einen ebay shop hat und sich mit kundenrechte bla bla auskennt bissl gelabert halt.
    2 tage später kam post von SUpersport direkt Gutachten kam und gut ist.


    polotreff.de
    #14 - 31.08.2008cache:5lgl_pxy4h4j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=auspuff+ta+technix ta technix test
    Antworten erstellen