vw teilemarkt

Alpine IDA X200

Golle
  • Themenstarter

Hallo
Möchte mir in meinen Polo 6n BJ 95, ein Alpine IDA X200 einbauen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • jetz habe ich aber gehört das man für solche Radios bestimmte Adapter brauch die ein schweine geld kosten.

    Ist da was dran? Und hat vll. jemand von euch das selbe radio?

    Danke schon mal im vorraus.



  • dein link haut nicht hin.. meinst sicher den hier
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Golle
    • Themenstarter

    jap habs editiert!



    Golle
    • Themenstarter

    *Push*

    Mhh.. hat den keiner nen Tipp?

    Ich hab son altes Panasonic radio mit cd, und wenn ich das einbauen will muss ich mir son adapter kabel kaufen , weiß nich ob das von VW is.
    Dieses kabel soll im Laden 60-70€ kosten.

    Die Frage ist halt wie das bei Alpine ausschaut, brauch ich da auch nen Adapter Kabel oda nur nen anderen stecker?

    Oder vll habt ihr ja auch noch nen anderen Tipp bez. radios
    Was mir Total Wichtig ist , ist das ich mein IpodTouch UND mein Ipohone 3g dran anschlißen kann, das kann ich mit dem Alpine machen!

    danke euch schon mal für die Antworten!


    Was soll da denn für ein Adapter rein? So´n Quatsch...

    marco


    polotreff.de
    #6 - 22.08.2008ida-x 200 polo alpine ida-x200 einbau
    Antworten erstellen