vw teilemarkt

Aútoradio mit TFT

Polo28
  • Themenstarter

hallo liebe gemeinde,

ich wollte mal fragen ob man sich so ein autoradio mit TFT drin von ebay holen kann? ich habe garnicht so große ansprüche, also muss keine marke sein oder so. ich will nur ein schönes bild beim DVD gugen und vllt. beim fernsehen gugen.
http://cgi.ebay.de/7-TFT-LCD-AUTORADIO-BLUETOOTH-MPEG4-MP3-TV-DIVX-CD-DVD_W0QQitemZ160273870861QQcmdZViewItem?hash=item160273870861&_trkparms=72%3A1131|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1308&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

sowas zum bleistift. weil ich nicht mehr als 350 € ausgeben wollte.

danke schon mal, schönen abend noch

MfG paul



gelöschtes Mitglied

    Also Ich würds nicht kaufen - typischer ebayschrott.. Die Kiste ist bestimmt nichtmal 130 euro wert - wenn überhaupt


    Allein schon die Ellenlange Beschreibung schreckt mich ab. Sowas haben Markenhersteller nicht nötig.. Typischer Bauernfänger.

    finger weg.

    grüße


    Polo28
    • Themenstarter

    aber ich habe doch 24 monate gewährleistung.
    oder nich ?

    gruß paul



    ich würd an deiner stelle lieber nix von eba kaufen wenn geld los habe willst kannst mir geben spaß spar lieber bissl mehr dann hast auch danach was gutes und kein ebay schrott


    Polo28
    • Themenstarter

    und die markendinger fangen ja erst ab 999€ an, und das ist mir zuviel, was kann denn da nicht stimmen oder warum ist es schrott.

    nennt mal bitte nen paar gründe, aber nicht weil es ein no name produkt ist.

    gruß paul


    Polo28
    • Themenstarter

    nen freund hat auch eins von ebay und er ist zufrieden und er hat 150 € nur ausgegeben.

    also ich weiß nich ?

    gruß paul


    gelöschtes Mitglied

      Qualität ist unter aller sau
      Dokumentation unter aller sau
      gewährleistung kannste meist knicken weil den hersteller 100 gründe einfallen warum diese nichtmehr greift
      Audioqualität beschissen
      Radioempfang beschissen
      0 Einstellungsmöglichkeiten
      Tasten reagieren nach kurzer zeit nichtmehr
      Tasten verschleißen sehr schnell (Aufdruck)
      Motor von Monitor defekt
      Störgeräusche aufgrund 3. Welt elektronik
      Nix als Ärger mit dem Verkäufer bei Reklamationen

      Wenn du das in Kauf nehmen willst - schlag zu! Top-Ware! ^^


      lass es lieber spare dir des geld wie Tristan schon sagt nur probl kauf dir qualität


      Polo28
      • Themenstarter

      hat denn keiner so ein radio von ebay ?
      denn ich kann das irgendwie garnicht glauben das das so krass gesehen wird, ich meine die können ja auch keine falsche aussage machen. und ich denke mal das sie bei den namen auch richtig viel draufschlagen vom preis.

      gruß paul



      Lass die Finger von dem Zeug.
      Jetzt ma ohne Scheis.
      Ich hab mir auch ein gekauft...super toll wunderbar für satte 200 Ökken....WoW genau 3 Monate lang hatte ich Spaß drann.
      Dann hats zicken gemacht...z.B. Bildschirm geht aus bzw erst garnicht an, der Motor geht nicht mehr richtig.
      Die CDs ließt er nicht....etc.....

      Ich hab natürlich sofort ne Mail an den Service geschickt.....na ja wie schon erwähnt, suchen die solange nach Gründen warums nich ihr Fehler ist....bei mir wars, weil ichs angeblich falsch eingebaut habe^^
      Im endeffekt hät ichs denen zurück schicken können, müsste nur das sies durch checken 50Euronen bezahlen müssen...und die reparatur dann nochma extra.....

      Also hör lieber auf mich & co und lass die Finger weg.

      Es gibt auch Radios die nich 999Euro kosten. Gibts auch schon für 400-600Euro und die sind besser!

      Mfg VW 86c


      kannst ja sehe was ebay schrott ist hab eins hier neben mir liegen kannst mir abkaufen und einbauen dann kannst wirklich sehe was es für nen scheiss fehlkauf war wenn willst verkauf ich dir für 60


      kaufst du gern zweimal?Ich mein nur spar lieber hol dir eins von Alpine anstatt des billig ding.haste um einiges mehr von.


      Noch etwas zu der Gewährleistung, du weißt schon, dass nach 6 Monaten die Beweislast bei dir liegt. Das bedeutet, wenn das Gerät nach mehr als 6 Monaten dahingeht musst du beweisen können, dass der Fehler der zum Versagen führte bereits bei Auslieferung bestanden hat.


      wie die meisten schon geschrieben haben taugen die teile von ebay meistens nicht viel ok es gibt auch leute die glück haben und mal kein montagsmodell erwischen die soll es ja auch geben aber leider ist in 99% der fälle das gegenteil die wahrheit deswegen spar lieber und hol dir was ordentliches ich weis das sich jetzt manche über das nächste aufregen werden aber dann würde ich mir lieber eins von zenec holen als das ding von ebay

      mfg harlekin6n


      Ist persönlich kaufe keine elektro geräte bei Ebay wegen umtausch immer nur stress pur. Wenne Glück hast kommt das gerät erst in 2wochen wieder zurück aus der Reparatur oder Nieee.
      Lieber mehr bezahlen und gön dir was besseres. Fahr ma nach ACR die haben auch gute DVD player.


      ACR steht unter vertrag mit Zenec^^
      ich hab auchn zenec radio drin kann ich eigentlich nur empfehlen... und die kosten auch nicht die welt...
      also ich empfehl dir auch zu acr zu fahren und dich da ma schlau zu machen...


      Polo28
      • Themenstarter

      ja weiß ich, ich habe kaufmann gelehrnt derswegen kann ich es ja nicht glauben. weil man sich bei einer falschaussage strahfbar macht, so als wenn ich eine motorhaube zb. bei ebay verkaufe und sage die ist perleffekt und an kommt nacher nen rostbraunes ding . dann bin ich doch auch am arsch als verkäufer oder nicht ?

      und will man das riskieren ?

      hm naja mal schauen wa,

      gruß PAUL


      aber das is ebay...
      hab mir auch nen embleme losen grill gekauft da und bezahlt... ist mittlerweile 3 monate her und hab bis heute noch keine ware... der typ verkauft da auch nix mehr komisch wa ^^


      hab jetzt au zentec drinne bin mega zufrieden NIE MEHR EBAY SCHROTT lieber erkunde ich mich hier 2 mal bevor ich was kaufe


      @ TommyGina ebay melden ware ned erhalten


      alles schon gemacht... ist trotzdem nix passiert... und für 15 euro meinen anwalt eizuschalten is mir zu dumm^^
      naja nun is das geld halt futsch und muss mir wo anders einen bestellen...


      Polo28
      • Themenstarter

      ich hatte noch keine schlechten erhfahrungen gemacht bei ebay. ehrlich gesagt. hm ##


      gruß paul


      ich bis jetzt auhc noch nicht nu rmit dem pisser bis jetzt halt...
      und falls einer auf ihn stoßen sollte warne ich euch vor ihm... ich denke ich kann sein namen hier nennen wenn nicht einfach drauf hinweisen und ich lösche es direkt wieder...
      der heißt Buddyspencer...


      ya des wäre perfekt für viele hilfsreicher


      ich denke es ist ok wenn wir die veröffentlichen weil man von ihnen verarscht worden ist und abgezockt... und so hilft man im endeffekt nur den anderen...


      Polo28
      • Themenstarter

      jetzt auch mal auf das thema zurückzukommen das Xzent xt 7010 gibt es auch bei ebay und es soll auch toll sein nach anderen testern hir im forum.


      ?

      gruß paul


      ist doch auch ACR produkt oder?
      Laut beschreibung kann das ding keine divx formate abspielen.
      Hat aber auch nicht viel an funktionen weiss nicht


      Wenn ich diese angeblichen "Experten" hier im Forum sehe, muss ich mich echt zurückhalten. Da werden XZENT, AEG, Zeneck und Co empfohlen...dabei ist das qualitativ ALLES kernschrott.

      Kauf nen Markengerät...kauf Clarion, Kenwood, Pioneer, Alpine... vielleicht noch Eclipse (hab ich aber persönlich keine Erfahrungen mit gesammelt.

      Sony ist zu viel Bling Bling und taugt auf dauer nicht mehr. Blaupunkt hat die Qualität in den letzten 6-8 Jahren dermassen nachgelassen. Magnat und Mac Audio ist Baumarktqualität und leistet nichts mehr. Waren früher ja mal TOP Marken.

      Hifonics, Lanzar...braucht man nicht mehr zu kaufen. Ist Korea...nichts mehr USA.

      Alles Kernschrott...die Welt ist schlecht.

      Qualität hat nach wie vor seinen Preis...

      Klar gibt es vereinzelnd Probleme selbst mit den Marken...aber da hab ich nen Ansprechpartner, der MICH versteht. Der spricht deutsch, der kümmert sich.

      Marco, Fachhandelsangestellter, seit 15 jahren im Bereich Car Hifi unterwegs...


      ^^ kann mich teilegott, wie immer nur anschließen...


      Kernschrott ?!? Manchmal zahlt man nur die MARKE toll was soll man marke zahlen wenn es ähnliche produkte biss günstiger gibt ist aber so


      polotreff.de
      #31 - 22.08.2008störgeräusche car tft
      Antworten erstellen