vw teilemarkt

Teppichboden ändern

Cruel
  • Themenstarter

hallo,
ich habe mir schon vor längerem überlegt den teppichboden meines polo farblich zu verändern, oder einen neuen reinzulegen (natürlich in anderer farbe). nun wollt ich fragen ob darin jemand erfahrung hat und mir tipps dafür geben kann.
muss z.b. das amaturenbrett komplett raus, oder nur der teil der mittelkonsole?
wenn ein anderer teppich, welche marke, material usw...



warum färbst deinen originalen teppich nicht einfach ein? also du musst,,,jetzt hab ich nihct geguckt ob du ein 3-türer hast. na egal also beim 3er musst hinten die "türpappen" wegmachen, rücksitzbank rausbauen und vorne den mitteltunnel sowie den unteren teil vom cockpit (hab ich durch kabel legen schon hinter mir) funktioniert recht gut

sitze verstehen sich ja von selbst auch rausbauen


polotreff.de
#3 - 26.08.2008teppich wechseln 6n2 polo 6n1 teppich wechseln tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/27000/27795_1.jpg
Antworten erstellen