vw teilemarkt

komisches geräusch + federn

RaZor*
  • Themenstarter

hallo,
bei mir unter der handbrems klappert es seid KURZEM beim fahren, was kann das sein.
Kann das eventuell sein, das ne schelle nicht ganz fest ist oder so?

Und ich habe mir auf mein Ori. fahrwerk 60 ger federn draufgehaun (nur vorne) und wollte mal fragen, wies mit eintragung ist?

danke



unter der handbremse ? wo genau da ? hab das nämlich auch,bei mir isses das handbremsseil was gegen den tank vibriert


60er Federn auf den originalen Dämpfern?



also das mit dem klappern kann ich dir leider nicht beantworten aber das mit den federn ist einfach wenn du nur vorne die anderen eingebaut hast muss man das mit einem klaren nein beantworten und ab einer tieferlegung über 40mm sollte man gekürzte dämpfer verbaun also entweder du machst auch hinten die passenden wedern rein oder du musst original fahren.
die andere möglickeit ist die dämpfer kürzen lassen oder gleich ein richtiges fahrwerk zu holen

mfg Harlekin6n

P.S. : mit einem richtigen fahrwerk wirst du auch mehr spass haben

vorallem hast du einen original genesis da w+ürde ich schaun das ich alles auf original zurück gerüstet bekäm und den so fahren


RaZor*
  • Themenstarter

jop, habe die da einfach draufgeknallt.
Schlägt zwar etwas durch aber müssen ja noch die federwegsbegrenzer rein.


Irgendiwie ist das soein geräusch als wenn da was gegenschlägt udn es vibriert auch.


dann reck mal das handbremsseil,vielleicht isses bei dir wie bei mir

kann aber auch das wärmeschutzblech sein


das mit dein 60 ger federn vorne wird dir wohl keiner eintragen auf ori. dampfer, dafür sind die dämpfer einfach zulang und hinten naja...

wenn du dein polo tiefer haben willst denn mach es zumindest richtig mit ein komplett fahrwerk ca.250€ da hast du mehr von.

klappern: hitzeblech locker, mitteltopf schlägt an oder gummi fehl


schliese mich wegen des klapperns an meinen vorredner an


polotreff.de
#9 - 20.08.2008komisches klappern fahrwerk
Antworten erstellen

Ähnliche Themen