vw teilemarkt

angeleyes...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Gibt es eigentlich die Möglichkeit die Polo 6n2 Scheinwerfer vorne unbeschadet zu öffnen?

Dann könnte man ja rein theoretisch die angeleyes-ringe auch so nachrüsten ohne den kompletten Scheinwerfer zu tauschen... Geht ja eh nur um die Optik!

Hat das schon mal wer gemacht? Geht das überhaupt?
MfG



ich sag mal gehen tut alles. aber is es das wert? ich denke mal das du probleme beim schliesen bekommen wirst wenn du zuwenig kleber dann benutzt sind sie undicht wenn du zuviel benutzt quillt der kleber raus und das sieht doof aus. und ob man die angel eyes so hinbekommt wie sie zu kaufen sind bezweifle ich. bei uns fährt ein golf rum mit selbstgebastelten angel eyes und das schaut zum kotzen aus!


das ist ganz sicher hammer viel arbeit und das gut hinkriegen, ist nicht leicht.. da muss man schon glaser oderso sein !

wie iceboy schon sagt!



gelöschtes Mitglied

    Bei mir war mal das Gelenk vom Reflektor gebrochen.
    Da die Scheinwerfer da vorne so kleine Metallklemmen haben, dachte ich auch, dass man da vielleicht einfach mal die Scheibe abnehmen kann, um an das Innenleben zu kommen.

    Dem ist aber nicht so. Die Klammer scheint nun nix mehr zu halten (wurde bei der Produktion wahrscheinlich zusätzlich zum Kleber dran gemacht).
    Also auf bekommt man sie bestimmt nicht, ohne, dass was kaputt geht.

    Denk auch dran, dass Deine ABE erlischt und es nicht gerade hübsch aussehen kann.

    Bei eBay kosten normale Scheinwerfer für den 6N2 ca. 60 € (1x!) - also 120,-€ für zwei. Die AngelEyes bekommst Du manchmal schon für 180,-€ und da sind sogar noch 2 Blinker mit dabei - warum auch immer.
    Vielleicht kracht Dir ja vorne jemand druff - dann noch 60€ mehr reinstecken und Angels haben


    Antworten erstellen