vw teilemarkt

Muddis 9N Motorleuchte leuchtet manchmal

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
meine Mum fährt nen 2003er 1.2 9N. Bei dem Wägelchen leuchtet in unregelmässigen Abständen die Motorwarnleuchte. Beim freundlichen wird kein Fehler angezeigt. Fehlerspeicher ist leer! Habt ihr ne Idee was das sein kann? Der Wagen soll demnächst verkauft werden und das ist mit der Leuchte nicht so schön. Oder sagt mir wie ich sie abklemme, weil kaputt ist nix.
Grüße Jan



macht er denn irgendwelche mucken wenn die lampe angeht?
habt ihr den mal ausgelesen, wenn die lampe auch noch an war ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Klar alles probiert! Nein der macht keine Mucken aber würdest du ein Auto kaufen wo ne fette Orangene WARNlampe im Tacho leuchtet?



öhm ja aber nich fürn selben preis, als wenn sie nich leuchten würde
hab bei meinem osterei dasselbe problem. nur der geht manchmal auch aus... aber nie nen fehler drin^^ womit lest ihr denn aus ? manchmal kommen die bosch dinger etc nich überall rein....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

VW hat ausgelesen und die sollten hoffentlich alles auslesen


mhhhh okay, wusste ja nich ob vw oder freie werkstatt.
optisch am motor alles okay? irgend nen zusammenhang wann die lampe angeht ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Optisch alles gut! Nein die geht an wenn sie will. Manchmal im kalten Zustand beim losfahren und manchmal wenn ich damit zur Arbeit düse nach 30 Km Autobahn. Also echt kein Plan. Aber ich werd denke ich die Leuchte einfach mit Iso-Band abkleben. Danke Tristan!







Bei unserem 9N leuchtete die Motorwarnleuchte, als der Bremslichtschalter kaputt war.
Damals stand auch nichts im Fehlerspeicher - Den Leuten von VW war nur als wir gerade vom Auslesen den Hof verlassen wollten aufgefallen, dass beide Bremslichter nicht gingen...

Viel Glück bei der Fehlersuche...

Grüße,
Max



polotreff.de
#10 - 21.08.2008bei mein polo 9n leuchten die motorlampe was ist das auto zeigt manchmal motorleuchte http://www.polotreff.de/forum/t/137255
Antworten erstellen

Ähnliche Themen