vw teilemarkt

hallo alle zusammen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

entschuldigt bitte das ich mich jetz erst vorstell (war so fasziniert von euren ganzen themen das ich das glatt vergessen hab) mein name ist ivonne alias dieselhexe. finde euer forum echt super nach langer suche endlich mal was gescheides! ich hoffe das ich euch und ihr mir bei manchen kleinen problemen helfen könnt.

viele grüße
ivonne



hallo ivonne

viel spaß bei uns im forum


gelöschtes Mitglied

    viel spaß hier...
    =)



    gelöschtes Mitglied

      ich wünsch dir auch alles gute hier im Forum...

      Du wirst hier echt auf alle deine probs antworten finden bei den netten Leuten hier....
      Auf gute ZUsammenarbeit ivonne


      herzlich willkommen und viel spass hier im forum, aber nicht vergessen, wir wollen bilder von deinem wagen sehen


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      mit bildern müsst ihr euch noch etwas gedulden! mein polo ist noch nicht fertig im moment steh ich noch vor der entscheidung welche felgen ich überhaupt ran mach.


      Herzlich Willkommen und viel spass


      herzlich willkommen auch von mir...
      wünsch dir viel spaß hier! is echt klasse ...

      LG
      Jule


      gelöschtes Mitglied

        jap.. da gebe ich meiner namensverwandten recht... ist klasse hier... Also dann viel spass

        Gruss Jule



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen