vw teilemarkt

Neue Bilder von ... Faldi XG40

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

So, da mein Kumpel hier angemeldet ist, aber bisher noch relativ wenig hier ist, hab ich gesagt, ich stelle mal seine neuen Pics rein und er soll auf Euer Feedback gespannt sein... In diesem Sinne...



DSC00342.JPG
DSC00342.JPG
DSC00343.JPG
DSC00343.JPG
DSC00344.JPG
DSC00344.JPG
DSC00072.JPG
DSC00072.JPG
DSC00074.JPG
DSC00074.JPG

Schick, schick! Vorallem die Felgen


der 1ser sieht ma sehr lecker aus



joa nicht schlecht würden mir auch gefallen


geiles Teil mit saugeilen Felgen....wird bestimmt gut kommen, wenn er fertig ist....


frag ihn mal was seine laminierte heckstoßstange macht ..ist ja die Schraubergarage in Neufen gelle


die felgen sind todschick, absolut!


Sehr gut...Weiter so!


gelöschtes Mitglied

    die felgen sind doch doof
    polo brauch tiefbett

    aber der Ier schaut mal echt geil aus aber wenn ich mich nicht irre gehört der mir


    hey siggi
    also die heckschürze verstaubt auf der bühne da mein IIer projekt zur zeit stillgelegt ist und ich denn Ier herrichte

    greetz ghostrider



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen