vw teilemarkt

Highway Patrol

reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Schaut euch das mal an:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=15328&item=4539910034&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied


    dann kannst du auf Treffen dich gleich Durchlotsen lassen, weil die denken, du bist Orga.

    Mich würden mal die Dinge für die Zulasung interessieren, weil normal darf das doch keiner fahren?

    Wann und wie darf man denn überhaupt die Signalanlage einsetzen?

    schon komisch.. aber wieso braucht ein "Einsatzwagen" so nen Entertainment System? ...

    naja...


    fuer den ganzen Lichterbaum brauch das Ding bestimmt 3 Batterien.



    Hi!
    Sehr sehr witzig das Auto. Mit dem fährst du wenigsten nicht im Dunkel!


    gelöschtes Mitglied

      Ist mir auch aufgefallen die Kiste.
      Voll verrückt das Ding.


      man der ist ja geil.

      mit dem auto fällt man garantiert auf


      das wär mal eine geile karre fürn winter


      Den hab ich schon x-mal bei Ebay gesehen. Mal ehrlich, wer bitte kauft den...?


      niemand für den preis, weil es eigentlich nur ein funcar ist und wer kauft sich für den preis ein funcar ? NIEMAND!



      polotreff.de
      #10 - 07.04.2005polo 6n2 highway patrol car
      Antworten erstellen