vw teilemarkt

Querlenker und Domlager mit Sturzeinstellung

murray
  • Themenstarter

Hallo
Ein Freund von mir möchte Domlager und Querlenker mit Sturzeinstellung haben! Welche könnt ihr da empfehlen? LG



Domlager von Bonrath sehr zu empfehlen bin ganz zufrieden damit


gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • oder eben die von Salzmann aber bitte kein Bonrath

    Meine Erfahrungen sind damit alles andere als schön.



  • murray
    • Themenstarter

    Cool! Danke schonmal für die Links
    Was gibt es denn gegen Bonrath auszusetzen?
    Wie siehts nachher mitm einstellen aus? Kann das jede Werkstatt?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      cool! danke schonmal für die links
      was gibt es denn gegen bonrath auszusetzen?
      wie siehts nachher mitm einstellen aus? kann das jede werkstatt?


      Schlechte Qualität, gebrochene Lager auch von der Optik her.
      Haben 1 Woche gehalten und wurden dann gegen Serie ersetzt.
      Einstellen kann das jede Werkstatt die Ihr Handwerk versteht


      murray
      • Themenstarter

      Alles klar Das werde ich dann mal so weiter geben Vielen Danke!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Vielen Danke!


        Vielen Bitten

        wie er sich entschieden hat kannst dann ja mal schreiben damit die Nachwelt auch daraus seine Schlüsse ziehen kann


        murray
        • Themenstarter

        Ja mach ich auf jeden Fall

        Sein Problem is eigentlich nur das er vorne ne 8er Felge fahren will und der Tüv meckert... Naja, nun wollte er gleich beides einbauen
        einige meinen das eins von beiden reicht aber er ist eher der Typ der dann gleich alles richtig machen will....


        meinst die sind so schlecht die von bonrath fahr jetzt schon die ganze saison und bisher keine probleme komisch



        ich hatte auch bonrath...die sind in nem halben jahr 2 mal kaputt gegeangen. danach hatte ich keinen bock mehr...ich rate dir davon ab.
        nimm salzmann


        Sehr nett von euch. Habt mir sehr geholfen.
        Aber die dinger haben kein Gutachten und ich brauch sie fürn TÜV.

        Das wird doch sicher ärger geben.

        Mfg
        Jahnke


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen