vw teilemarkt

Garantie auf " Water eyes " ?

macke
  • Themenstarter

Hey Leute hab mich gerade mal hier angemeledet und wollte fragen ob ihr ne ahnung habt ob ich meine Angleeyes ersetzt bekomme weil mein rechter scheinwerfer nen reines Aquarium ist . Die Led´s sind schon kaputt weil die einfach total undicht sind . ich hab sie noch nich so lange und Garantie is aufjedenfall noch drauf .

würde mich um hilfe freuen

mfg marco



wo haste die gekauft? wenn von fk und da wasser drinn ist also richtig wasser net nur schwitzwasser, dann bekommste die auf jedenfall ersetzt bei ebay seh ich wohl eher schwarz, obwohl kannst ja nach fragen


macke
  • Themenstarter

die sind aus ebay ..

ich meine ich kann den einen scheinwerfer ja mal ausbauen und trocknen lassen vllt ist ja auch nur eine dichtung verrutscht . aber da müsste auch garantie drauf sein war nen händler .



viele Händler sind sehr einsichtig und würden die ersetzen.

frag den Herrn doch mal ganz lieb, vielleicht klappts


gelöschtes Mitglied

    macke hat ja auch noch die richtigen billigen kack angel eyes. ich hab die von FK und bisher nie probs mit wasser gehabt außer im Blinker und die hab ich nun trocken gelegt


    Ah da schau her... die richtigen "Billig-Kack-Angeleyes"...

    die "Billig-Kack-Angeleyes" ist der gleiche Billig-Kack wie die FK Teile... weil: gleicher Hersteller. Und genauso Billigkack sehen die ganz nebenbei auch aus.

    Da kann man Glück haben, oder Pech, genauso wie die zig hundert Angeleyes Besitzer der Top Premium Marke FK, denen auch alle die Scheinwerfer vollgelaufen, angelaufen und weggelaufen sind.

    FK macht nix anderes, als seinen Stempel auf den Billigkrams aus Taiwan und China draufzusetzen. Das ist bei den Scheinwerfern nix anders wie bei den Fahrwerken und was die noch so an Verbrechen anbieten.

    Schön ist da anfangs nur eins: Der Preis. Aber wer billig kauft, kauft zweimal...


    Zitat:

    Ah da schau her... die richtigen "Billig-Kack-Angeleyes"...

    die "Billig-Kack-Angeleyes" ist der gleiche Billig-Kack wie die FK Teile... weil: gleicher Hersteller. Und genauso Billigkack sehen die ganz nebenbei auch aus.

    Da kann man Glück haben, oder Pech, genauso wie die zig hundert Angeleyes Besitzer der Top Premium Marke FK, denen auch alle die Scheinwerfer vollgelaufen, angelaufen und weggelaufen sind.

    FK macht nix anderes, als seinen Stempel auf den Billigkrams aus Taiwan und China draufzusetzen. Das ist bei den Scheinwerfern nix anders wie bei den Fahrwerken und was die noch so an Verbrechen anbieten.

    Schön ist da anfangs nur eins: Der Preis. Aber wer billig kauft, kauft zweimal...



    angelaufen und weggelaufen sind.


    macke
    • Themenstarter

    ja die eyes kosten doch alle so um die 100 euro rum . wo soll man denn da noch sehen welche jetz " billig " und welche " gut " sind ?

    nennt mir doch ma nen tophersteller für angleyes ? die zb die besitzer der showcars verbauen ?!

    naja ich werd probieren und ich find meine angleeyes eigentlich vom optischen noch am besten weil die blinker mit den ringen in einem gehäuse sind .

    lg marco


    Antworten erstellen