vw teilemarkt

Napexx ESD

straight
  • Themenstarter

Hi,

habe mir heute einen VW Polo 86C NAPEXX Edelstahl Endschalldämpfer 2x76mm DTM-Look [N60348DC

  • bestellt. Nun möchte ich die Leute fragen die den Auspuff auch drunter haben und was zum Auspuff sagen können. Soundmäßig? Bringt der was?

    look:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      also ich kenn die firma gar nich! aber meinst du nich es wär schlauer gewesen erst zu fragen und dann zu kaufen?!


      gelöschtes Mitglied

        Ich hab den gleichen von Napexx, jedoch für den Diesel.... wollte mir nicht eine allzuteure Anlage holen da das beim Diesel ja eh nicht viel bringt....

        Hab den enttopf also ohne große Erwarunten dranngeschraubt, aber siehe da..... der Unterschied ist schon da !

        Bin zufrieden mit dem ESD von Napexx (für diesel ..), musst schaun ob dir der Sound fürn Benziner gefällt.... dazu kann ich nix sagen, der sound wird nicht allzu überrangend sein, aber das ist ja logisch bei dem Preis..



        straight
        • Themenstarter

        habe mir schonmal gefragt aber keiner konnte mir genaue details wiedergeben. Also ich denke mal der bringt schon was ist nur nich hochglanzpoliert aber immerhin aus Edelstahl. auf jedenfall besser als der standard auspuff!


        straight
        • Themenstarter

        Ich habe jetzt den Napexx ESD drunter und muss sagen das der einen schönen kernigen Sound hat. Für den Preis ist der optimal. Hätte ich echt nicht gedacht! Bei 4000Umdrehungen ist er noch am lautesten.


        straight
        • Themenstarter

        habe auch 2 pics im profil...


        gelöschtes Mitglied

          also ich habe auch einen!

          nur mit 45 ps und der macht ein krach voll feinsten!

          also cih bin voll zufrieden mit dem ding!

          nur obenrum wird er ein bisschen leise,aber dagegen gibt es jaaa

          löcher im luftfilter!


          polotreff.de
          #8 - 05.03.2010napexx esd polo 86c http://www.polotreff.de/forum/t/13732
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen