vw teilemarkt

will nicht immer angehen

chrissi40
  • Themenstarter

hallo
wollte mal fragen, woran das liegen kann das mein auto ab und zu nicht anspringt.
habe schon ne neue baterie gekauft.

e*




hallo
habe den wagen zu werkstadt gebracht es war der anlasser
und die elektrik kommt später drann. wollte mal wissen welche reiefn ich fahren kann momentan sind es fahradreifen...grins und danke noch mal für eure ratschläge.



Anlasser wäre eine möglichkeit


Lädt der Generator den auch die Batterie ?
Hast du mal gemessen ob du einen Heimlichen verbraucher hast und die Batterie bei langer Standzeit einfach zu schnell leer geladen wird.



gelöschtes Mitglied

    Startet der Anlasser denn normal? will evtl. nur der Motor nicht so richtig anspringen?

    Das Problem hatte sich bei mir durch einen neuen Tempfühler wieder gegeben....


    chrissi40
    • Themenstarter

    er dudelt ab und zu mal beim starten,meine innen beleuchtung geht nicht, wenn ich denn motor starte geht die cockpit beleuchtung an. was ich von meinen vento nicht kenne . ich hoffe das die elektrik nicht defekt ist. wäre echt scheiße da ich den vento an meine sohn abgegeben habe.heul


    gelöschtes Mitglied

      ok.. dann hat es mit dem Tempfühler eher weniger zu tun....

      Eine Möglichkeit könnte noch ein Masseproblem sein.... Massekabel vom Anlasser oxidiert....

      Und die anderen schon hier angesprochenen Probleme natürlich....

      Wenn du ihn mal zum laufen bekommen hast, bei laufendem Motor einfach mal die Spannung an der Batterie messen. Muß um die 13 bis knapp 14V anzeigen! Dann dürfte die Lichtmaschine schon mal i.o. sein...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen