vw teilemarkt

Crunch für vorne?

SeaLife-Styler
  • Themenstarter
SeaLife-Styler's Polo 6N

http://cgi.ebay.de/CRUNCH-3-Wege-LAUTSPRECHER-10-cm-BLACKMAXX-BMX43-200-W_W0QQitemZ320288255296QQcmdZViewItem?hash=item320288255296&_trkparms=72%3A829%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

jungs, meint ihr die sind für vorne in ordnung in nem 6N?
ich würde die dann über das radio laufen lassen..

hinten hab ich von hifonics das komplette zeus system mit endstufe, sub und 3 wege boxen.



Fassen wir zusammen:

Du hast kein Anlagenkonzept und warst nur selten im Fachhandel, um Dich beraten zu lassen.

Hifonics und Crunch sind zusammen mit Magnat und Mac Audio überteuerter Müll aus den Palettenmärkten. Die lassen in Ramschfirmen irgendwo in Asien fertigen...wahrscheinlich kommt alles aus der gleichen Fabrik. Einfach nur vergessen.

Hol Dir für vorne nen akurates System...dazu gibt es hier etwa 150 treats. Benutz einfach mal die Suche.

Micro Precision, Hertz, Helix, Audio System...das sind nur einige Marken, die man kaufen kann...

Marco


Der erste Fehler war das "bessere" System hinten einzubauen und vorne über Radio laufen zu lassen.
Also ich sitze meistens vorne und da will ich dann auch am besten hören.

Zudem kannst du dir schon ausmalen was du dir von 3 Wege Lautsprechern für 33 Euro zu halten haben müsstest.

Ich hab ein zwei Wege System mit Frequenzweichen vorne drin und hinten nur die Hutablage bestückt übers Radio. Das gibt nen schönen räumlichen Klang, wenn man das gut einstellt und natürlich auch die richtigen Komponenten verwendet.



SeaLife-Styler
  • Themenstarter
SeaLife-Styler's Polo 6N

wir haben hier in bremerhaven nicht mal nen acr oder so..
ich bin trotzdem mit der sehr gut eingestellten zeus recht zu frieden weil ich eh nur black höre aber die anderen marken sind laut bewertung und tests auch besser keine frage.
mir kam das für die kohle nur recht günstig vor


Antworten erstellen

Ähnliche Themen