vw teilemarkt

Burnout Untergrund

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Solli zämmä!

Wollt mal fragen was eurer Meinung nach der beste Burnout-Untergrund ist, jetzt mal ausgenommen von Teer.
Würdet ihr auf Holzplatten nen Burnout reißen?
Kann man nen Burnout auf ner Steinplatte reißen?

Wo qualmt es am besten?

Gruss



Auf glühenden Kohlen

sorry...


gelöschtes Mitglied

    ich habe sehr gute erfahrung auf nassen kopfsteinplaster dreht schnell qualmt echt gut und qitscht gut die leute haben sich auch sehr gefreut nachts um drei grins



    gelöschtes Mitglied

      Auf Sand quietscht es besonders gut!
      Nee, ich würde es auf Pflastersteinen oder Teer machen....Jedoch nur, wenn ich mindestens 100PS hätte, da die Show sonst nicht sonderlich cool ist!


      also aufm scooter weekend hat mal einer en bissel öl auf den teer gemacht hat gut gequalmt aber die arme umwelt^^

      mfg


      Am Besten auf´m Gesicht,......

      Auf Viertel Meile rennen wird einfach wasser auf die Strecke und gib IHN ! Einfach Testen


      gelöschtes Mitglied

        Bekannter hat das mal mit nem Corrado VR6 gemacht...dreckig!

        Aber wie mache ich das bei Fronttrieblern am besten?
        Handbremse 1ster und Gas?
        Kann sein das es völlig falsch ist..aber dann klärrt mich auf!


        Corrado VR6 is doch auch nen Fronttriebler. Ich würde sagen Handbremse und gib ihm wenn der erste im begrenzer is dann schnell 2. rein.


        was für in den zweiten , ne ne Jungs so wird es nie Was !



        also am liebst würde ich jetzt alles zitieren und diese antwort geben.









        ja ich auch,

        aber der war am geilsten
        Zitat:

        Am Besten auf´m Gesicht,......

        Auf Viertel Meile rennen wird einfach wasser auf die Strecke und gib IHN ! Einfach Testen




        am geilsten,wenn de quitschen willst in parkhäusern und so auf teer mit bisi öl, holz würd ich jetzt net empfehlen


        ...mit leistung qualm es überall


        gelöschtes Mitglied

          Ich bin erst 15 und hab sowas noch nicht so oft gemacht...
          Also...


          gelöschtes Mitglied

            is doch eh nur kaputt machen vom material. aber mir solls egal sein.


            gelöschtes Mitglied

              @ 86c freak
              Ich hab doch auch nicht behauptet das der Corrado was anderes ist oder?!
              Ich meinte ja nur von der Leistung her, das der Corrado ein Fronttriebler ist da wär ich au drauf gekommen


              guckst du


              gelöschtes Mitglied

                Das klingt ja schon eher geschlagen als nach nem Burnout...


                wenn du dein auto schon quelen möchtes dann fahr volgas rückwerds und dann ab in den ersten und stoff kommt gut


                oder mit vollgas einfach alle opelz rammen bis der polo nichmehr kann


                gelöschtes Mitglied

                  !Piss of Opel!


                  Lieber ne Schwester im Puff,
                  als nen Bruder im Opel!




                  Lucas


                  und was habt ihr davon? is doch alles nur materialschinderei, aber hinterher am heulen, wenn was kaputt ist

                  und wnn, dann macht man das mit einem auto, dass genug leistung hat und die handbremse nicht benötigt wird! alles andere ist nur lächerlich, aber lass se machen!


                  gelöschtes Mitglied

                    Oh Gott und Sonntag um 9 an der kirche...^^
                    Soll doch jeder machen wie er es will oder?!
                    Also ist ja nicht deins


                    hab ja auch nur meine meinung zu der sache geäussert!


                    also " keep it cool"


                    gelöschtes Mitglied

                      War ja auch nicht so gemeint aber ab und an ist sowas schon lustig...


                      Oftropic zum Opel, den den ich mit dem Steilheck meiner ferundin geramt habe war nach 1 ramm totalschaden der polo aber auch irgendwie hatte ich keinen Motorraum und der Opel keinen Kofferraum mehr.


                      lass die leute reden........


                      gelöschtes Mitglied

                        wen meinst du?


                        gelöschtes Mitglied

                          was habt ihr denn von der ganzen burnout tuerei?
                          jetzt kommt mir aber nich mit kirche hier, muss sonntag morgens nämlich arbeiten!
                          in meinen augen auch reiner materialverbrauch und spritverschwendung
                          zum thema: warum suchste denn nen anderen untergrund als teer?


                          JAAA! GUMMMIIIII!

                          Klar ist das voll Assi und man macht sich unter Umständen zum Vollhorst!

                          Versuch als Burnout Unterlage mal MDF mit Motoröl (Diese Faserplatten, wo auch Subwoofer draus gebaut sind).

                          Da nimmste 2 angenehm grosse Platten, machst da vorher Löcher rein, nagelst Die auf Teer fest, machst nen bisschen Motoröl drauf und da wirste mal sehen, was wie qualmt und abgeht...

                          Das Öl nimmst Du zusammen mit der Platte wieder mit nach Hause (da gibts nen blauen Engel für) und für sinnlosen Qualm und Abgase nehmense Dir den wieder ab...hattest also vorher nix mit Öko und hinterher auch nicht. Also: PRIMA!

                          Aber gut am Untergrund festnageln, sonst fliegt die Platte bis Mexico und nimmt alles zwischendurch mit.

                          Zum rechtlichen: Bitte nicht machen, Umweltbla, Sicherheits-Pla...nur auf privatem Gelände in einer hermetisch abgeriegelten Halle mit Luftfilteranlage, Bla... nicht während der Mittagsruhe, Bla und nicht abends ab 22 Uhr, bla...nicht in Wohngebieten und sowieso nicht vor Altenheimen Bla...und eigentlich solltest Du das eh nicht machen, weil das verboten ist, also lass es...aber ...bla


                          gelöschtes Mitglied

                            Zitat:

                            Aber gut am Untergrund festnageln, sonst fliegt die Platte bis Mexico und nimmt alles zwischendurch mit.




                            Ich stelle es mir gerade bildlich vor!


                            Das Thema wurde geschlossen.