vw teilemarkt

Burnout Untergrund

Oftropic zum Opel, den den ich mit dem Steilheck meiner ferundin geramt habe war nach 1 ramm totalschaden der polo aber auch irgendwie hatte ich keinen Motorraum und der Opel keinen Kofferraum mehr.

lass die leute reden........

gelöschtes Mitglied

wen meinst du?

gelöschtes Mitglied

was habt ihr denn von der ganzen burnout tuerei?
      jetzt kommt mir aber nich mit kirche hier, muss sonntag morgens nämlich arbeiten!
      in meinen augen auch reiner materialverbrauch und spritverschwendung
      zum thema: warum suchste denn nen anderen untergrund als teer?

JAAA! GUMMMIIIII!

Klar ist das voll Assi und man macht sich unter Umständen zum Vollhorst!

Versuch als Burnout Unterlage mal MDF mit Motoröl (Diese Faserplatten, wo auch Subwoofer draus gebaut sind).

Da nimmste 2 angenehm grosse Platten, machst da vorher Löcher rein, nagelst Die auf Teer fest, machst nen bisschen Motoröl drauf und da wirste mal sehen, was wie qualmt und abgeht...

Das Öl nimmst Du zusammen mit der Platte wieder mit nach Hause (da gibts nen blauen Engel für) und für sinnlosen Qualm und Abgase nehmense Dir den wieder ab...hattest also vorher nix mit Öko und hinterher auch nicht. Also: PRIMA!

Aber gut am Untergrund festnageln, sonst fliegt die Platte bis Mexico und nimmt alles zwischendurch mit.

Zum rechtlichen: Bitte nicht machen, Umweltbla, Sicherheits-Pla...nur auf privatem Gelände in einer hermetisch abgeriegelten Halle mit Luftfilteranlage, Bla... nicht während der Mittagsruhe, Bla und nicht abends ab 22 Uhr, bla...nicht in Wohngebieten und sowieso nicht vor Altenheimen Bla...und eigentlich solltest Du das eh nicht machen, weil das verboten ist, also lass es...aber ...bla

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Aber gut am Untergrund festnageln, sonst fliegt die Platte bis Mexico und nimmt alles zwischendurch mit.

Ich stelle es mir gerade bildlich vor!

gelöschtes Mitglied

das ist nur arm, diese ganze disskusion ist nur arm,..... sich brüsten nen reifen kaputt zu machen ganz toll,....

das ham wa mit 15 mit der simson gemacht aber irgend wann is gut, ich hab aufn race days mal gesehen was da schief gehen kann,...

das nen deppen sport

und vor allem, wenn man das im öffentlichen straßenverkehr macht, kann das richtig teuer werden, wenn die rennleitung dich erwischt!

anzeige wegen lärmbelästigung, umweltverschmutzung und sachbeschädigung

so... also die soiegelspinne ist lustiger!

meine antwort nun:

CLOSED.. sorry aber es macht keinen sinn.

Das Thema wurde geschlossen.