vw teilemarkt

Power Leitung Tot

Andrew
  • Themenstarter

Hallo,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum und mir kann jemand helfen^^
hab versucht mein Radio anzuschliessen dann das Batteriekabel (rot) gemessen 0,3v bissl wenig :P dann den Kabelstrang weiter verfolgt bis links neben dem Lenkrad auf der Fahrerseite, da nochmals gemessen selbes Ergebnis. Nun weiss ich nich wo die Leitung beschädigt ist, lohnt es sich den Fehler zu suchen wenn ich auch alles wegschrauben muss? oder kann ich auch direkt nen Batteriekabel von der Batterie in den Innenraum ziehen? Wäre das vll sogar einfacher? uuuund müsste ich da ne Sicherung einbauen? wenn ja wieviel Ampere und was für ne Kabeldicke? Fragen über Fragen hoffe ihr könnt mir helfen...

Achja das licht im dachhimmel geht auch nicht ... Birne überprüft die is noch ganz aber auch nich wirklich schlimm wenn die nich geht



gelöschtes Mitglied

    Schaue mal nach den Sicherungen.
    Wenn du nen Powerkabel ziehen willst, empfehle ich dir das du dir einfach nen Powerkabel von 3mm³ ...
    Sicherungen sind meist im Radio selbst, von daher brauchst du dort keine.

    Gruß


    schon mal im sicherungskasten geguckt ob die sicherungen noch alle heile sind?

    meine die lampe und das radio hängen an einer...

    mfg markus



    Andrew
    • Themenstarter

    hmm Sicherungskasten is der direkt im Motorraum oder? vorne rechts wenn ich mich net irre. sind das auch so Stecksicherungen die man einfach herausziehen kann? oder muss man die mitm Multimeter messen?
    sicher dass man keine Sicherung braucht wenn man die direkt von der Batterie ans Radio geht meine im Radio sind nur 20A drin reicht das denn?


    ja das reicht... keine sorge...

    ja der kasten auffer fahrerseite... die kannste rausnehmen und dann gucken ob se heile sind...

    mfg markus


    Andrew
    • Themenstarter

    sooouu hab mal alle Sicherungen gecheckt also alle rausgenommen angeguckt unso und siehe da Nummer 6 aus der unteren Reihe war kaputt weiss einer im Kopf für was die is? oder kann man das irgentwo nachschauen?


    Andrew
    • Themenstarter

    hahaaa schon gefunden andrer thread http://www.polotreff.de/html/forum...../10734.html
    is zwar vom 2F dürft sich aber net viel geben oder?
    nr.11:Innenleuchte, Zigarettendings,Radio, Uhr (8A)

    dickes Danke nochma an euch


    Antworten erstellen