vw teilemarkt

Blinker in den Hauptscheinwerfer ?

Julzen
  • Themenstarter
Julzen's Polo 6N

hey Leute....

Hab da mal ne frage... wie ihr auch auf meinen Fotos sehen könnt
habe ich ja die Blinker in die Stoßstange gesetzt...

Mir ist einer vorne rein gefahren und ich würde die Stoßstange gerne
komplett Clean machen und die Blinker gerne jeweils in die
Scheinwerfer setzen weiß einer ob es so einen Scheinwerfer schon gibt oder ob es erlaubt ist das sich selber zu bauen...

Könnte ich es ggf. das durch eine einzelabnahme umtragen lassen?

Wäre echt nett ein paar ratschläge zu bekommen...

Danke schonmal im vorraus
Lg Julzen



wenn du geschickt bist, kannste doch ein kleines loch in den scheinwerfer bohren und baust dir ne kleine fassung und baust das um...wenns dicht is und tut was es soll, wird der tüv nix dagegen sagen


Zitat:

wird der tüv nix dagegen sagen


das bezweifle ich aber sehr stark.....!



wieso, wenn ers richtig macht und inne einzelabnahme alles richtig plaziert is und sitzt...seh ich da ma garkein prob


klar, wenn er jemanden findet der es abnimmt.


ich hab mal wen gesehn der standlicht ringe als blinker hatte, war sogar so eingetragen..


Ich kann mir auch ein Blaulicht in die Scheinwerfer machen und für ein paar Scheine eintragen lassen. Legal wird es dadurch trotzdem nicht.
Da wird ein lichttechnisches Gutachten fällig, das den Wert deines Polos deutlich übersteigen könnte...

-sam


gelöschtes Mitglied

    richtig schliesse mich den sam an,warum nimmt ihr nciht einfach lupo blinker und setzt sie inne front oder 86 c sowas ist ja noch legal alles aber bei den blinker in den scheinwerfern sehe ich probleme beim Tüv.Hm man könnte doch auch doppelscheinis nehmen und die umpolen doer nicht? wo 2 leuchtringe enthalten sind udn aus einen ein blkinker macht


    also das mit den Standlichtringen wird der tüv auch nicht machen! weil wenn man das licht anhat sieht man von den ringen nicht mehr viel! sonst wäre die idee eigentlich nicht schlecht! einfach die kabel von den blinkern an die zuleitung von den standlichtringen löten! aber wie gesagt das problem ist das die hauptscheinwerfer die ringe überblenden!



    hol dir die Blinker vom Passat 3C oder die vom Passat CC bzw. Scirocco,die sind ne so rund wie die vom 3C,und sehen gar ne schlecht aus


    polotreff.de
    #11 - 24.08.2008passat 3c blinker fassung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen