vw teilemarkt

Hosenrohr Turboumbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

folgendes Anliegen:

baue im mom auf Turbo um, habe nen kkk mit nem 70mm hosenrohr
verbaut, wer von euch hat sowas drin?
Denn das Problem mit dem Stabi ist nicht ohne, vielleicht hat von euch einer ein passendes Hosenrohr und schickt mir vllt n Bild oder hat ein paar Tipps für mich.

Gruß Masus



hast du das hosenrohr selber gebaut? weil zwischen block und stabi wirst da nicht durchkommen, das ist ja schon mit dem 2,5zoll rohr schon so eng. ansonsten musst du nen rahmen fahren mit verstetztem rohr vorn oder vor dem stabi langgehen. das geht ja auch


du kannst auch an der stelle wo der stabi ist das rohr plattdrücken das es etwas owal ist hab ich auch machen müssen bei meinem geht wunderbar danach hab ichs mit hitzeschutband umwickelt und des sieht keiner



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hm das ist angefertigt worden.
Ich denke wenn man den Winkel verändert geht es auf jeden Fall zw. Stabi und Block durch. Nur dazu muss ich erst ne Skizze anfertigen damit der Tuner von dem ich das gute Stück habe es neu anpassen kann und das alles per Ferndiagnose.


Antworten erstellen