vw teilemarkt

Meine neuen Bilder

derampoloschraubt
  • Themenstarter
derampoloschraubt's Polo 2F

Hab es endlich mal geschafft alles zu Aktuallisieren also mein Profil nach dem Winter. Könnt es euch ja mal ansehen und eure Meinungen schreiben

Gruß der am Poloschraubt



Sieht ja mal sehr schön aus!
Nur der Chromgrill ist nicht mein geschmack, aber ansonsten sehr schöner Polo!


schick der kleine, nur die lampen, chromgrill und natürlich die spiegel gehen mal garnicht, aber sonst, gefällt er mir sehr gut....



Felgen sind sehr nice. Aber die Front geht gar nicht. Sorry


Ich liebe deinen Tacho der is ja nur geil!

gesamtkonzept sehr schön würd halt persönlich statt chrom schwarz nehmen aber sehr schön gemacht!


schaut sehr gut aus ABER die dinger (spiegel) da an der tür die schauen hesslich aus


also der tacho isn hammer . . nice gemacht =)


Antworten erstellen

Ähnliche Themen