vw teilemarkt

Lebt G tuned.de noch'?

HN-G40
  • Themenstarter

Hallo wollte fragen ob vielleicht einer von euch weiß ob G-Tuned noch lebt...da sind die Spiegeln drin die ich mir schon seid längerem holen will...weis jemand wo man die sonst noch bekommen könnte außer ebay....bitte alles anbieten...mfg



ruf da doch einfach mal an


HN-G40
  • Themenstarter

Hab ich doch schon weis got wie oft...geht niemand ran...



Würde mich auch mal interessieren ob G-Tuned noch lebt!?
Will nämlich die Vitaloni Spiegel auch noch unbedingt haben füt meinen POLO...


HN-G40
  • Themenstarter

Also weiss es doch niemand...aber egal ich habe einen anderen california spiegel anbieter gefunden....


Anscheinend weiß es echt keiner!? Wo hast du die California Spiegel noch im Sortiement gefunden?


HN-G40
  • Themenstarter

Leider hat es bei dem auch nicht geklappt...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen