vw teilemarkt

Bitte Faken!

Polo_G40_1
  • Themenstarter

Kann mir bitte bitte jemand mal aus meinem Polo ein Pick up machen muss erst mal sehen wie es aussieht bevor ich die Flex ansetze



Bilder kev 202.JPG
Bilder kev 202.JPG

und bevor du die flex überhaupt ansetzt, sprich das alles mal mit einem tüv prüfer durch, ob du das so auch eingetragen/ umgetragen bekommst.

und der prüfer dir eventuelle auflagen bzgl. der verstärkung der karosserie mitteilt!

oder soll´s nur show& shine werden? wenn ja, dann vergiss meinen post einfach


14706.jpg
14706.jpg

hast den schon den verstärkungsrahmen drin? aber ich würde da von abraten nen polo pick up ist nicht unbedingt schön



den verstärkunsrahmen gibt es übriegens mit gutachten bei bieber tel.0286164026


Polo_G40_1
  • Themenstarter

Verstärke ich selbst mach alles selbst Tüv ist auch kein Problem
aber danke um eure sorgen ich müsste nur vorher wisen wie das bei meinem aussieht wenns kacke aussieht chop ich das dach um zehn zentimeter


da kannst dann ja nimmer drin sitzen :P

sry für ot


Polo_G40_1
  • Themenstarter

doch das geht bin nur 1,66m groß und die sitze hätten dann noch einen zentimeter platz nach obenj passt grad so mit 10 zentimetern bekomme dann halt die vorgabe das ich nur leute bis eins siebzig mitnehmen darf oder so


okay ich hätte mit meinen 1,88 probleme


Polo_G40_1
  • Themenstarter

die haste doch schon so im polo oder?



Polo_G40_1
  • Themenstarter

wenn noch nicht dann mach dir en käfig rein aber mach ein polster drum is zu geil wenn bei mir jemand einsteigt der größer ist boooong
ahhhuuuu


nö, 1,95 geht auch.

musst halt nur die höhenverstellbaren sitze haben

aber nen gechoppten 2f fände ich ja mal übelst geil und sieht mit sicherheit auch geil aus.

daswürde ich eher aus meinen polo machen, wie nen pick up!


Polo_G40_1
  • Themenstarter

is halt die sache mit der scheiben anpassung da such ich noch jemand der des günstig macht


aber muss man da nciht auch am dach was verändern das ist sicher auch nicht ohne.


Polo_G40_1
  • Themenstarter

es geht eigentlich solange es nur metal ist was mann bearbeiten und formen muss mach ich mir da keine gedanken drum ja ein stück verlängern muss mann und die türen müssen auch angepasst werden


jo, dass ist richtig bastelarbeit. wenn du 10 cm rausnimmst, ist das dach nachher zu klein.

also richtig derbe arbeit und ist auch mal nicht so eben in 2 samstagen gemacht!


Polo_G40_1
  • Themenstarter

klar das weiß mann aber vorher und der winter ist Lange
is ja schon halb winter


aber das ist sicher dann der hammer und viele fahren so ja auch nicht rum^^


Polo_G40_1
  • Themenstarter

also ich habe noch keinen gesehen


bin kein pro oda sonst was hatte nua grad mal langeweile^^ XD


pick.jpg
pick.jpg

Polo_G40_1
  • Themenstarter

is doch gar nicht mal so übel
Danke schön das währe auch geil und einfacher als choppen


aber aufn gechopten polo bekommst de mit sicherheit keinen TÜV


Polo_G40_1
  • Themenstarter

Doch ich bekomme immer tüv brauche da nicht mal das auto für wenn es sein muss und eintragungen sind auch kein problem
mann braucht nur beziehungen


eine eintragung ist aber leider gottes auch kein freifahrtschein gibt ja bekanntlichereise unter den prüfern auch das ein oder andere schwarze schaf, die sachen eintragen, die eigentlich so nicht sein dürften bzw. so nicht zulässig sind!


ich hab nen bekannten der "hatte" auch solche beziehungen ist aber leider in die hose gegangen der zahlt glaub ich immernoch


Polo_G40_1
  • Themenstarter

solange es im rahmen ist es klar dass mann sich keinen drei meter breiten alu flügel draufschrauben kann ob eingetragen oder nicht
wenn ich umbauten mach dann weiß mein Tüv mensch das das anständig gemacht ist / mein auto hatt ne bodenfreiheit von einem Zentimeter
Komentar Tüv Mannn * reiß ich mir den aupuff ab oder du dir *


Zitat:

/ mein auto hatt ne bodenfreiheit von einem Zentimeter
Komentar Tüv Mannn * reiß ich mir den aupuff ab oder du dir *


Aber nich der aus deinem Profil!


Zitat:
solange es im Rahmen bleibt
Zitat Ende:

Ähm.. ein gechopptes Dach fällt für mich aber mal deutlich aus dem Rahmen!

Das sieht sogar nen Azubi vonne Rennleitung dass das nich Original is!

Wenn dich der richtige anhält nützt dir deine Eintragung auch nix mehr.. Dann gehts zum Gutachter und Zack is die Plakette appa!


bodenfreiheit von einem cm ? das will ich sehen Am frontspoiler wa?!


jaja, du fährst aber auch nicht über deinen selbst abgerissenen auspuff eventuell drüber, oder?

musst ja auch mal davon ausgehen, dass auch noch andere am strassenverkehr teilnehmen

und das mit dem 1 zentimeter kann ich , wenn ich ehrlich bin nicht so recht glauben, dass das ein vernünftiger prüfer das auto überhaupt noch vom hof fahren lässt!
oder es einer von diesen besagten "schwarzen schafen" oder der hat seinen ingeniuerstitel ausm kaugummiautomaten gezogen!


und wie kan nman mit einem zentimeter bodenfreiheit fahren als ich hatte mein gewinde fahrwerk mal so niedrig wie es ging da waren dann noch 5 zentimeter und das auto ging nur mit mühe von der bühne ( arme gingen nicht unterm auto raus) und geschweige denn fahren. und wieso braucht man wenn man nur so kriechen kann so einen motor?


Polo_G40_1
  • Themenstarter

Doch der ausm profil hatt untendrunter noch einen zentimeter
bei der Kleinsten spurrinne schleift meit Kat

Wenn der umbau ordentlich durchgeführt und eingetragen ist ist das kein Prob.

würde wenn das dach unten ist vollstahlstreben in die säulen einführen so das sie oben raustehen und wird das angepasste dach wieder aufgesetzt
und alles ordenlich verschweißt und durchleuchtet davon lass ich mir direkt ein Gutachten machen das is dann stabiler als orginal wer soll mir da ans bein pissen auserdem is die kiste e schon Komplett verstärk weil sich sonst bei der Leistung eh alles verzieht mit der Zeit
wenn tuning dann richtig hab keine lust dass sich bei über 200 die komplette kiste verbiegt noch fragen?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen