vw teilemarkt

Passt das?

summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

Hey ich habe n neuen Polo und zwa ein 6n er ist 40/40 tiefer und da sollen jez meine 185x55x14 Alufelgen mit ET 37 drauf wollte mal fragen ob das passt und ob ich das eingetragen bekomm



joar doch, das müsste passen.


also ich hab 175/65/13 mit et 38 und das geht ohne probleme.



des geht auf jeden fall hatte des mit 60/40 eingetragen


na ich hab noch mehr aber ich war mir nur nicht sicher wegen 55 nicht das die zu groß sind. aber kann man ja nachrechnen.


die passen so drunter aber die müssten beim 6n auch schon ab werk eingetragen sein bei meiner schwester und meiner freundin war es jedenfalls so einer is bj 96 und einer 98 die müsten bei dir eigendlich auch drin stehen


summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

ne sind sie nicht habe aber auch bj 95 vllt liegt es daran


nee also bei mir 98er sind nur 155er drin.


und der wagen ist 80 /60 tiefer und passt ohne probleme



habt ihr schon den neuen fahrzeugbrief? den da steht auch nur eine grösse drinn


auf meinem profi kannst den wagen meiner freundin sehen mit 185/55 14


und ja ich hab den neuen das hat mir gesten eine ersparnis von 10€ gebracht^^


na da hatt ich doch lieber noch 10 euros mehr ausgegeben den den neuen brief kann man vergessen steht ja nichts drin


naja also das kan nich bei meinen zwei seiten nicht sagen die sind schon gut beschrieben^^


aha na dann ich weiss ja nicht was du fürn fahrzeugbrief du hast aber von dem neuen gibbet keine 2 seiten den in dem brief wird nichts mehr eingetragen


häh also ich war gestern da und die haebn mein fahwerk eingetragen da ist ja unten extra frei und meine reifen sind da auch drin.


und ich habe beide den neuen und alten und im neuen steht nur noch das nötigste aber nicht davon was zusätzlich noch bei dem auto eingetragen wurde


dann meinst du wohl den schein den du immer mit dir führen must


das ist nciht böse gemeint aber soll ich das mal fotografieren?


na das mach ma ich fotografier neinen brief auch ma


achso den brief meinst du na dann tut mir das leid ich meine den schein


summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

Also kann ich die felgen drauf machen ohne was zu machen kotflügel ziehen oder kanten umlegen? puh ich muss ja auch einmal im leben glück haben xD


klingeling genauuuu ich weis aber nicht ob das im schein steht ist aber kein prob das eintragen zu lassen da die reifengrösse auch orginal bei dem 6n verbaut wurde


hast mal auf mein profil geschaut da kannst die grösse aufn 6n sehen die gingen da ohne prob drauf da könnten sogar noch spurverbreiterungen drauf ohne zu bördeln


summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

weiß jemand wie teuer ca das eintragen wird? 30-40 €? passt das?


wenns nich teurer geworden ist müstest damit hin kommen


also wie schon erwähnt ich hab ja schon den neuen schein und da müssen ide dann eingetragen werden und dann bezahlt man beim tüver 30€ und bei der zulassungsstelle 10€ vllt auch weniger. beim alten müsste die reifengröße aber schon drin stehen denn so außergewöhnlich ist das ja auch nicht.


ja ich meine auch das die radgrösse eingetragen ist bei meiner freundin war es jedenfals so auch wenn sie ab werk kleinere räder drau hatte die konnten wir ohne sie eintragen zu lassen montieren


summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

also im brief steht nichts von irgendwelchen rädern der größe ne eig steht da nichts drin


das ist ja die sch.... bei dm neuen brief und im neuen schein steht auch nur eine reifengösse drinn es sei denn du hast sonderräder eingetragen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen