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Tieferlegung/Bereifung

Mike88
  • Themenstarter

Also ich habe folgendes vor ich will meinen Polo tiefer legen 60/40 dachte ich ich mir! Felgen habe ich noch rum liegen mattig ssf 7Jx13 ET20 für die ich aber auch keine ABE habe und das nächste ist es sind Fulda 175/50 reifen drauf die man angeblich nicht mehr eingetragen bekommt ein profesionller rat von euch wäre hilfreich! Müsste ich die hintere kotflügel ziehen ist ein steilheck?
Im voraus schonmal danke



kommt auf die einpresstiefe der felgen an ob du ziehen muss und du bekommst die reife noch eingetragen es sei denn duhast nen g40 da nicht und du müstest ne abe für die felgen haben und ne reifenfreigabe für die felgen dann bekommst du die auch eingetragen


Zitat:

kommt auf die einpresstiefe der felgen an

...
Zitat:
mattig ssf 7Jx13 ET20




ich habe bei mir vorn gebordelt und etwas gezogen hinten brauchst nur bördeln ich würd die räder aber erst auf bauen und dann ma schauen ich glaub aber es müsste so gehen weil so tief legst den ja nicht


Mike88
  • Themenstarter

das is ja das problem ich habe für die felge keine ABE weder für die reifen eine freigabe wen ich aber beides hätte wäre es kein problem oke also fehlt mir nur die abe und die freigabe kann mir da jemand helfen das zeug hat bestimmt jemand von euch !


ich hab da auch nen naja kleines problem wär untertrieben.

ich habe steffan BCW felgen.. allerdings absolut null ahnung was für welche da ich keine papoiere für hab ( hab ich mir damals mit meinem polo optional günstig dazugeschossn )

ich weiss das es 195er sind und 14 zöller VORNE.. hinten 14er mit 225er.. aber absolut keine ahnung welche einpresstiefe.. hab mir von steffan sämtliche abe`s runtergelanden damit ich irgendwo die richtige abe zumindest habe.

nun mein eigentliches problem.. ich sehe immer einige polos hier im chat, wo die kotflügel schön mit den felgen/reifen abschliessen.. bei mir allerdings trotz gezogenen und gebördelten kotis müsste ich noch weitere 2 cm ziehen damit ich die eingetragen bekomme.. dazu kommt noch das der tüvonkel meinte, das ich meine stoßstange weiter rausziehen müsse... wie soll ich das denn machen?! rausschneiden, abwinkeln, gfk draufklatschen und fertig? muss doch voll scheisse aussehen. wie gesagt ich weiss nicht wie/was ich machen soll.. ok kotflügel evtl mitm hammer weiter rausdengeln.. aber ich hab linke hände und wie ich mich kenne darf ich mich dann nen 3tes paar neue kotflügel kaufen :(

hoffe ihr versteht meine problematik! achja fahrwerk ist 60/40

Gruss

Sascha


30334_4.jpg
30334_4.jpg

ich hätte noch ne freigabe für dunlop reifen und abe für mattig felgen schick mir doch mal uber pn deine e-mail ich könnte dir das vielleicht ja kopieren und zu glateHB ich würde die kotflügel auf der gesamten länge ziehen oder hinter bden haltern von der stosi unterlegscheiben packen damit die weiter raus stehen und wenn du die felgen ab schraubst auf der innenseite muss die einprestiefe drin stehen


Meinst nicht das es mit den distanzscheiben reissen würde? ist so ne gfk kacke und net ganz so stabil glaub ich... sind bestimmt 2-3 cm die pro seite raus müssen..


hast de schon mal versucht die radläufe an den unteren seiten weiter zu ziehen? den ich habe auch noch nicht gehört das man die stosi ziehen muss ansonsten würdeich das vielleicht mal bei ner anderen prüfstelle versuchen den bei gfk kannst es vergessen zu ziehen



es heißt nicht ABE sondern teilegutachten!


Das bild sollte doe problematik deutlicher zeigen...


23082008090.jpg
23082008090.jpg

ähm ja da sieht man es etwas besser da würd ich ja fast sagen das de da was mit gfk anfügen solltest das sollte ja eigendlich auch nicht so ein grosses problem sein


klingt wieder nach feinmotorik wo ich mit mein linken händen die finger lassen sollte :(


och das geht eigendlich ist hald nur viel schleifarbeit


dann kennst du meine feinarbeit nicht


ich weiss nun endlich welche felgen ich habe... und zwar 8Jx14H2 et6 vorne! kann mir jemand tipps geben wie ich die felgen endlich eingetragen bekomme?


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