vw teilemarkt

Schlechter bremsen, Riefen auf Bremsscheibe!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey zusammen,

hab meine 175/13" gegen 195/15" gewechselt und davor die Felgenauflage von Rost befreit mit einer Flex mit Bürste drauf.

Seit ich das gemacht hab brems ich schlechter und hab riefen auf der Schreibe!
Was kann ich da machen, an was kann das liegen?

Danke und Gruß,
Soulpaddy



Wenn du die Felgenauflage gebürstet hast, bist ja eigentlich nicht an der Scheibe dranne gewesen, oder bist mal abgerutscht?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bin mir nicht sicher aber könnte sein.



Wenn du Riefen drinne hast, wechsel am besten die Scheiben.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann da nicht auch Dreck oder ähnliches zwischen den Bremsbacken gekommen sein der jetzt auf der Schreibe schleift?


Eher unwahrscheinlich. Selbst wenn, du hast ja schon Riefen drauf und die gehen nicht mehr weg. Da mußt du eigentlich wechseln.


Hi!
Wenn du riefen auf dem Scheiben ist das das sehr schlecht würde auch scheiben wechseln.
Durch dreck können keine riefen rein kommen nur durch harte gegenstände. Metallspäne oder sontiges!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen