vw teilemarkt

ruckeln im regen, unruiger lauf...

Der Dicke
  • Themenstarter

nabend.

mein auto ist ja seit letzter woche wieder angemeldet und bin heute das erste mal im regen gefahren seit 3 monaten.

was mir halt aufgefallen ist, wenn man das gas konstant hält ruckelt er teilweise wie verrückt.
wenn ich an der ampel stehe schwankt die drehzahl immer zwischen 850upm 900upm.

war da nen mader auf nahrungssuche?

läuft sonst soweit ganz gut, hab ja bei trockenem wetter durch die 268° schrick auch ein leichtes ruckeln, aber im regen ist es halt 10x so schlimm...

motor ist ein 3F.



guck dir die kurbelwellengeheuseentlüftung ma an, und kontrolier ma die unterdruckschleuche!


Der Dicke
  • Themenstarter

werde ich nachher mal machen.

danke für den tip.

hat noch jemand nützliche tips?



Hast vielleicht n Haarriss inner Zündspule oder in der zündverteilerkappe? Und durch den riss dringt Feuchtigkeit ein und der Zündfunke kann nich richtig überspringen bzw springt wo anders hin!
Das wird ich mal checken!

MfG


Der Dicke
  • Themenstarter

das ist eine verdammt gute idee, danke.
werd es mal checken.

gruß garrit


War übrigens n Tipp von meinem Dad! Der hatte mit seinen Kumpelz früher immer genau das gleiche Problem, aber halt am moped

MfG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen