vw teilemarkt

der 300kmh 2f na klar!

steelstyler
  • Themenstarter
steelstyler's Polo 86C

habe gerade ein polo bei ebay gefunden! soll 280-300 kmh laufen bei 1,7 bar! und 190 ps..

natürlich! am besten mit g40 getriebe und mit nem edding geänderten tacho.
--naja-- jeden tag steht ein dummer auf..

aber seht ihn euch an.. das geschwindigkeitsmonster..
http://cgi.ebay.de/Polo-G40-SLK-Kompressor-Kein-Turbo-oder-G-lader_W0QQitemZ260277857124QQcmdZViewItem?hash=item260277857124&_trkparms=72%3A829%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1




Was en depp


steht ja auch bis,also wenn man sich noh nen größeren motor einbaut kann das ja klappen=)aber wette mit euch das sich ein doofer den kauft und jedesmal das seinen Kumpels erzählt



seht ihr nich den verchromten Kompressor aus dem Motorraum lächeln oder hab ich wahnvorstellungen ?! - hampelmänner gibt's - ..


Also man kann schon schön bescheuert sein, aber ich will den mal sehn, der in so nem kleinen Polo, der schon bei 200km/h schwer unter KONTROLLE zu halten is; der den Polo ausfährt und dann noch mit 13 zollern. da muss man dann schon 14 oder 15zoll drunter klobben!
Quatschen lassen, kumpel hat 220ps in seinem 2f und Höchstgeschwindigkeit liegt ca. bei 245km/h!
und das sind 30ps mehr.

Resultat: TOTALER SPINNER


echt der hält und vorallem mit orginal bremsen vom G40

wenn ich mit meinen Golf 2 Gti Bremsen mit Zimmermann scheiben (doppelte innenbelüftette Gelocht und geschlitzt ) von 200 runterbremse
hab ich schon schwierigkeiten weil sie eigentlich zu schwach sind auserdem
währe das ding so wie es da steht bei dreihundert nicht mehr auf der fahrbahn zu halten
vieleicht schafft er 280 Bergrunter mit 13" und en tacho der 50kmh
vorgeht


orginal G40 Getriebe 210kmh 6000upm
mit 13" meiner dreht 7500 aber mal erlich 200 im polo is doch scheiße Lieber ne geile Kurven piste hoch jagen is schöner


hm der kompressor is ja mal net schlecht aber das ganze drumherum is mal total im sack!


und alles mit 13"



gelöschtes Mitglied

    das ma krass übertrieben...
    vll hat er bei 250 so gezittert, dass er ca. "280" abgelesen hat


    ich finde es schön das es solche leute gibt da haben wir was zu lachen


    gelöschtes Mitglied

      Dieses Auto ist Absolut nix für Anfänger weil es ein Monster auf der Strasse ist was jeden anderen Sportwagen hinter sich lässt.

      Was für ein Trottel!
      Naja, jedem dass seine!


      vieleicht hat er nen langen fünften gang drin und war aufm prüfstand ohne gegenwind und mit 13" geht der tacho eh vor wenn er nicht nachgeeicht wurde und dann hatt er vieleicht reale 250 geschaft aufm Prüfstand


      Is das goil!
      so ne Lachnummer hab ich ja schon lang nichtmehr gesehen!


      Das beste was ich je bei Ebay gesehen hab!

      SO EIN


      T R O T T E L ! ! !


      Da rollen sich ja einem die Fußnägel :Trommelbremse hinten,andere Nockenwellen (Also mind 2) verbaut? Anpressdruck soll sich erhöhen auf 1.7bar? Oh mann armes deutschland! Da muss ich ja mit meinem GT3 echt angst haben wenn der Polo bei 280 an mir vorbei zieht!


      Zitat:

      Da muss ich ja mit meinem GT3 echt angst haben wenn der Polo bei 280 an mir vorbei zieht!


      Warum wenn dann zieht ja nur der Kompressor vorbei weil der ja bis 300 geht aber vom auto steht da nix!


      Typen schickt das Arbeitsamt!

      Hatte die Anzeige auch schon vorher mal gelesen und schön
      jeschmunzelt.....


      gelöschtes Mitglied

        Hier isser auch nochmal:
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • gelöschtes Mitglied

          Wenn der Wagen doch soooooo toll ist, warum denn für 700 Euro?
          Da stimmt aber etwas gewaltig nicht!


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Wenn der Wagen doch soooooo toll ist, warum denn für 700 Euro?
            Da stimmt aber etwas gewaltig nicht!


            im text darunter steht vhb 5500 denke ma die 700 stehen da nur, dass mehr leute drauf klicken


            Zitat:

            jeden tag steht ein dummer auf..




            und der hier will noch seinen "übelst geilen, hammermäßig getunten und in der extrem seltenen farbe kawasakigrün" gemalterten polo verkaufen

            das mit der seltenen farbe find ich eh am geilsten ^^


            GreeZ


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:


              das mit der seltenen farbe find ich eh am geilsten ^^



              Ich auch, "seltene Sonderlackierung"


              gelöschtes Mitglied

                Man beachte:

                Autoscout:
                Der Kompressor hat eine Stärke von 175 PS und Schaft Spitze 250 - 260

                eBay:
                Der Kompressor hat eine Stärke von 190 PS und Schaft Spitze 280 - 300 Km/h

                Hmm ich Tippe das ist mal der eBay Bonus

                Aber sonst ist das doch ne tolle Beschreibung , erinert mich an die Gute Nacht eschichten von damals....


                gelöschtes Mitglied


                  Antworten erstellen