vw teilemarkt

Wie groß ist eure Autobatterie?

The King
  • Themenstarter

Hi!
Hallo Jungs ich möchte gerne mal wissen von euch. Man liest ja nur noch fette anlage mit 2 amp´s usw
Wieviel ampere haben euro Batterien?
Meine hat 44 Ampere !



ich hab auch 44A aber auch nur eine enstufe da is nix mit im stand lange musik hören oder ich bleibe dann bis jemand hilft stehen am strom muss ich auch mal was machen will mal wieder im stand schön mucke hören


vorne 36 ah und hinten 60 ah will aber vorne 50 ah und hinten zwei mal 50 ah aus den exide maxxima 900 haben.



MFG der papst



The King
  • Themenstarter

Hi!
Also besser eine große batterie als eine kleine!


ja mehr ah länger strom und meist auch mehr spietzenleistung .




MFG der papst


was aber genau so wichtig ist ist der innen wiederstand!und natürlich auch wie eure sonstige stromversorgung aussieht. dadurch kann man auch viel raus holen.


aber wenn ich ne 55a lima hab wird doch ne 100a nicht voll geladen oder wie is das da


gelöschtes Mitglied

    Ich hab eine 66 Ah Batterie drinnen. Vom Platz her geht ohne grössere Modifikationen keine stärkere Batterie rein.

    @ Polozei

    Die 55A Lima kann leicht eine 100Ah Batterie laden nur benötigt diese dann bei voll entladener Batterie die doppelte Zeit als bei einer 50Ah Batterie.
    Beim Anlassen wird bei einer 50 und einer 100Ah Batterie die gleiche Kapazität verbraucht, dementsprechend sind beide Batterien wieder gleich schnell voll geladen (wenn vorher voll geladen).

    Der vorteil einer Batterie mit hoher Kapazität ist die höhere Kaltstromabgabe, damit dreht der Starter auch im Winter noch kraftvoll durch. Desweiteren hat man bei abgestellten Motor und eingeschalteter Anlage mehr Reserven bis der Saft zuende geht.


    gelöschtes Mitglied

      moin moin...

      ich hab ne optima red top. passte noch relativ gut in den standard batterie platz, allerdings musst ich was an den kabeln tun...

      nun ja ich glaub die macht auch nur 50ah. ka is aber untertrieben denk ich, die hat im winter bei ner parkplatzparty 3 stunden durchgehalten.. (anlage 600w rms) und liefert wenns sie gut drauf is 13 volt..., wenn nich 12.!
      also ich kann nur meine beste empfehlung für das ding aussprechen. kaltstrom is auch hammer... mit nem ´dicken kabel nach hinten erübrigt sich der kondensator...
      lima is mir egal, hatte bis jetzt noch keine prob. man fährt ja nich immer unter vollast!

      mfg dahecktor



      polotreff.de
      #10 - 09.04.2005lichtmaschine autobatterie zu gross wieviel ampere polo 6n 1,6 autobatterie polo 9n batterie empfehlung batterie 44 amper anlage polo 9n autobatterie lebensdauer vw polo 6n autobatterie vw polo 86c batterie ampere batterie stärke 6n volkswagen polo g40 batterie# polo 6n 220v batterie ah autobatterie für polo 86 c wie viel ampere hat eine autobatterie 36 ah batterie polo welche batterie polo 6n polo 9n batterie größere autobatterien polo 6n volt polo 9n3 batterie ampere polo stärkere batterie autobatterie zu lang geladen polo 6n welche batterie wieviel ah
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen