vw teilemarkt

Almani S3F 10 empfehlenswert?

polo164
  • Themenstarter
polo164's

Hallo ,leute möchte in mein 2f ein geschlosenes gehäese in die reserweradmulde bauen ist der oben genante sub dafür empfelenswert,als amp hab ich eine eybridg 2kanal genau bezeichnung liefere ich noch nach.
Danke für die ntworten im vorraus.
Gruß:Waldi



Almani?
Noch nie gehört und würde deswgen auf jeden Fall vorsichtshalber erstmal abraten!
Wofür soll der Sub denn sein?Musikrichtung?


polo164
  • Themenstarter
polo164's

musikrichtung eigentlich alles auser techno und hip-hop,hier ist der link: http://cgi.ebay.de/10-25-cm-Subwoofer-Almani-S3F-10-GERINGE-EINBAUTIEFE_W0QQitemZ360080782413QQihZ023QQcategoryZ45616QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 ,zum meinem verstärker es ist ein Eyebrid 1Y500 technische daten:2ohm 1x500w,mit 4ohm 1x350w.

Gruß:Waldi



polo164
  • Themenstarter
polo164's

Hallo leute hab noch etwas zu dem subwoofer gefunden vieleicht hilft es weiter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • warum ausgerechnet de woofer, hab ich noch nie gehört


    polo164
    • Themenstarter
    polo164's

    ne ne muß nicht unbedingt dieser sein aber etwas in dieser preis klasse,ich brauche ein woofer der mit wenig volumen auskommt,ich brauche kein abgrund tiefen bass sol mehr prezise sein und schnell .

    Gruß:Waldi


    polo164
    • Themenstarter
    polo164's

    hat niemand nen tip für mich :(


    Peerless Resolution 10,Hertz ES 250,Exact PSW 269.

    Ansonsten hätte ich evtl. auch noch nen NEXT für dich,wenn da Bedarf ist.

    MfG


    polo164
    • Themenstarter
    polo164's

    ja klar ist der bedarf da aber im welchen preissegment bewegen wir uns da ,ich wolte so ungefehr bis max.68-70 € ausgeben.
    ps:ist so etwas empfehlenswert:EMPHASER IMPULSE S4 - EI10S4



    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    Zitat:

    ja klar ist der bedarf da aber im welchen preissegment bewegen wir uns da ,ich wolte so ungefehr bis max.68-70 € ausgeben.
    ps:ist so etwas empfehlenswert:EMPHASER IMPULSE S4 - EI10S4


    könntest du gleich zu dem anderen teil als türstopper legen ...

    schon mal dran gedacht evtl was gebrauchtes zu kaufen? dann wäre da noch einiges drin


    polo164
    • Themenstarter
    polo164's

    ja klar auch gebraucht so lange es in ordnung ist


    Cerwin Vega V 104

    Marco


    Hab dir mal ne PN geschrieben!


    polotreff.de
    #14 - 27.08.2008emphaser impuls ei10s4 ei10s4 daten almani s3f-12 woofer empfehlenswert? almani woofeer ist der gut? tp://translate.google.com.eg/translate?hl=ar eyebrid 1y500 anleitung subwoofer: ei10s4 impulse s4 hip hop almani almani s3f 10 almani empfehlenswert almani hifi peerless resolution 10 eyebrid 1y500, welcher subwoofer almani s3f-12 s3f-10 almani subwoofer erfahrungen almani subwoofer erfahrung emphaser ei10s4 volumen eyebrid 1y500 technische daten car hifi test almani woofer
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen