vw teilemarkt

Viel Sound wenig Platz ?

italy-boy
  • Themenstarter

Hallo

also ich hab da mal ne frage und zwar bin ich vor 2 monaten vater geworden und deshalb musste ich meine anlage hinten raus machen weil ich ja platz fürn kinderwagen brauche, aber wenn ich mal alleine unterwegs bin oder mich mit kumpels treffe möchte ich schon guten sound im auto haben und jetzt zur frage:

wie kriege ich guten sound mit ordendlich bass ohne den kofferraum vollzustellen? ein Woofer rein dort wo das ersatzrad ist? wenn ja welcher?

danke im vorraus



Ein Woofer ind er Reserverad mulde wäre da Optimal.
Du musst dir dann eine Gehäuse rainbauen oder kaufst eins im Fachhanden oder bei Ebay.

Welche musik richtiung hörst du denn?


italy-boy
  • Themenstarter

wo finde ich den so geäuse und welchen woofer nehme ich den am besten?

also ich höre hip-hop, r&b, pop so in die richtung also wo eignedlich viel bass drin ist



mac woofer 50öcken...

doppelter boden und gut is, verstärker vielleicht noch weg, haste noch genügendplatz fürn kinderwagen


DSC02478.JPG
DSC02478.JPG

italy-boy
  • Themenstarter

und wo bekomme ich die her?
kannst mir die genaue bezeichnung geben?
und wo schließe ich den dan an wen der verstärker weg ist?


den sub bekommste bei media markt 50,-(hab ihn aus dem gehäuse geschraubt)
verstärker kannst du z.b. unter der doppelten bodenplatte anbringen.
ebenfalls ~50,- bei media markt, dazu nochn kabelset 20,-
fertig!


italy-boy
  • Themenstarter

danke

ich hab ja schon alles mir fehlte nur ein woofer der knallt ohne gehäuse!

dankeschön werde mal experimentieren!


du kannst es auch anderes machen, ist zwar etwas aufwand. der klang ist dafür aber super.
so hatte ich es noch letzte saison.
und zwar die reserveradmulde auslaminieren.

platz hatte ich noch genügend, die form hab ich dann für den aktuellen aubau benutzt. den ausbau den du beim mir in der galerie siehst ist quasi auf die andere kiste auflaminiert.
falls es für dich interessant ist kann ich dir gern nähere infos zum umbau schicken


das kommt ultra geil, aber ich glaub net,wenn er schreibt das er zuwachs bekommen hat, die zeit und das geld hätte....
aber lohnen würde sichs alle mal



italy-boy
  • Themenstarter

ne leider fehlt mir echt zeit und geld!

ich hab noch so free air woofer endeckt und zwar einer von Tixic TSW150F
soll laut testberichten nicht schlecht sein!

weiß jemand was über ihn?
oder kennt jemand bessere free air oder taugt das free air zueug nicht?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen