vw teilemarkt

9N3 Frontschürze abbauen, wie?

blue-edition86
  • Themenstarter

Hallo zusammen ich hoffe hier kann mir einer weiterhelfen ich habe mir E.A. Scheinwerfer für mein Polo 9n3 gekauft aber ich weiß nicht wie ich meine Frontschürze abbekomme, ich habe schon mal versucht aber irgendwo sind noch sicher schrauben versteckt die ich nicht finde ich hoffe ihr könnt mir tipps geben?
MFG Pierre



wenn ich mich ned täusche müssen links und rechter kotflügel schrauben sein und wenn beide scheinwerfer demontierst müssen nochmal schrauben sein so müsch die schürze abbekommen


blue-edition86
  • Themenstarter

Ich habe bei den kotflügel, kühlergrill und unterbodenschutz alle schrauben rausgehabt aber nix ist passiert.... :-( liegt das vieleicht mit den nebellampen zusammen?



blue-edition86
  • Themenstarter

ach ja die scheinwerfer kann ich ja nur demontieren wenn erst die schürze demontiert ist LEIDER....


komisch so weis ich das es beim 4er golf ist von meinen bruder und bei mir aber bei dir da bin ich auch bissl überfordert


-Kühlergrill ausbauen(2 Schrauben in der Stoßstange)

-Hubzylinder der Scheinwerfer-Reinigungsanlage ausbauen(falls vorhanden).

-Abdeckung im Bereich der Radhausschale die Schrauben lösen
(3 auf jeder Seite)

-Eine Schraube in inneren der Stoßstange,hinter der Radhausschale, rausdrehen.

-4 Schrauben des Schloßträgers lösen

-Spreitzclips unter der Stoßstange entfernen.

-Für den nächsten Schritt brauchste noch eine Person mit der Du
die Stoßstange zusammen parallel aus den Führungen ziehst.

-Alle elektrischen Leitungen trennen.



polotreff.de
#7 - 23.08.2008polo 9n3 kotflügel abbauen polo 9n3 frontschürtze ab bauen golf 4 demontage scheinwerfer reinigungsanlage polo 9n3 frontscheinwerfer wechseln 9n3 nebelscheinwerfer montieren golf iv frontschürze abbauen scheinwerfer reinigung polo 9n ausbau polo 9n3 lenkstockhalter abbauen ausbau frontschürze polo 9n1 frontspoler abauen bei vw polo n6 frontspoiler abbauen bei vw polo n6 frontschürze abbauen polo 6n2 scheinwerferreinigungsanlage polo 9n ausbauen golf 4 frontschürze abbau mit scheinwerfer waschanlage polo 9n3 scheinwerfer demontieren demontage frontschürze polo 9n3 golf 2 frontschürze abbauen vw polo 9n3 kotflügel 9n3 frontscürze ausbau 9n3 frontschürze ausbau
Antworten erstellen