vw teilemarkt

Anschluss Lautsprecher + Radio

M4r2Ini05
  • Themenstarter

Hallo hab heute Blaupunktlautsprecher bekommen und wollte nun fragen ob ich sie an mein radio anschließen kann

mein Radio hat 4 x 40 Watt
und die boxen haben
Leistung:
Nennbelastbarkeit (Watt): 30
Impulsbelastbarkeit (Watt): 130

Habe noch eine frage was bedeutet das ? Nennbelastbarkeit und Impuls..?

Sorry das ich soetwas frage



Yup,kannst die LS problemlos anschließen.

Nennbelastbarkeit ist im Prinzip die Leistung,mit der du die LS dauerhaft betreiben kannst.

Impulsbelastbarkeit ist die Leistung,die die LS kurzfristig mal verkraften können.


Hallo,
ich werde im November 18 und habe mir vor ein paar wochen einen Polo gekauft.
Das Standartradio darin gefällt mir jedoch nicht.
ICh habe schon alles versucht um das Radio herauszubekommen aber es funktioniert einfach nicht.
Habe im Internet ein neues Radio gefunden. Muss ich da auf etwas besonderes achten, wenn ich mir ein nues radio kaufe oder sind die alle nach din normen?
Bitte helfet mir :-(
Hier ein link zu meinem auto weil ich immer noch nicht die richtige bezeichnung weiß.
www.digitalcarwallpapers.com/wallpapers/vw_polo_wallpaper_002_1024.jpg

Vielen dank im voraus.



also wenn du dir ein radio kaufst gibt es dafür einbau rahmen und die passen dann zum auto. aber wenn du schon einen polo 6n2 fährst dnn würde ich dir raten bei einem so teuren auto kannst ja auch zum hifiladen und dich da mal beraten lassen und der nimmt dir auch das jetzige radio raus.


da mußt links und rechts in die zwei Löcher im radio entrieglungsklammer reinschieben dann entriegelt das radio ung het raus.. kannst auch lange stifte nehmen oder so was ähnliches.. die meistens radios haben eine DIN Norm in der Größe und passen rein..wenn du es nicht rausbekommst fahr in eine Werkstatt die sollten es eigentlich rausbekommen..


Wie bekomme ich die abdeckung/blende von dem radio denn herunter um an die löcher zu kommen.
Gilt das für alle Polos? Da mein polo baujahr 2001 ist.


aslo bei dem oreginalen vw radio was du ja hast würde ich zu vw fahren wenn die nett sind amchen die das umsonst. denn da brauchst du wie gesagt die hacken und die hast du für das ori. eigentlich nie.


polotreff.de
#8 - 26.08.2008vw radio boxen anschliesse anschluss lautsprecherboxen radio welche boxen 4x40 watt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen