vw teilemarkt

Endstufe geht nicht

Hansey
  • Themenstarter

Hallo leute, folgendes Porblem:

Meine Endstufe läuft bei mir nicht.
Vorne Weg schonmal dei endstufe und die sicherungen sind heile! Habe sie bei jemand anderes angeschlossen und sie hat Funktioniert.
Ich weiß nicht ob es an der Masse liegt, ich habe es schon mit mehreren Kabel und an verschiedenen Punkten probiert. Habe sogar schon eine Kable zum Minus Pol der Baeterie gelegt. Ich denke Masse kann Deshalb ausscheiden.
Dann war die Frage ob nicht genug Spannung hinten ankommt. Das Messgerät sagt zwar das dort was ankommt aber nicht wieviel... haben dann von einem Kollegen Strom genommen geht trotzdem nicht.

Immer wenn ich bei mir den Remote Anschließe blinkt das Powerlicht der Endstufe kurz auf und geht direkt wieder aus.

Hat einer ne Idee woran es liegen kann das die Endstufe bei mir nciht läuft?



gelöschtes Mitglied

    Schwer zu sagen!

    Mach am besten mal Fotos von der ganzen geschichte..

    Stell sicher das du einen wirklich guten Massepunkt hast der auf blankem Metall liegt, dass die Querschnitte ausreichend sind und auch alle schrauben richtig fest gezogen sind!

    Grüße


    hast du geschaut ob ned rein zufällig das remot kabel zum radio abgeflogen ist ?



    Hansey
    • Themenstarter

    Remote Kabel ist überall angeschlossen.

    Alle kabel sind dick genug. hab sogar schon das masse kabel direkt an der undlackierte karosserie befestigt.


    Hansey
    • Themenstarter

    soo nach heutigen studie liegt es entweder am audio kabel oder an den einstellungen vom radio. Hab schon einiges porbiert aber werd mir jetz nchma die bedienungsanleitung durchnehmen


    polotreff.de
    #6 - 24.08.2008endstufe geht nicht an endstufe geht nicht spannungsproblem verstärker geht nicht an polo endstufe geht nicht verstärker geht direkt wieder aus verstärker kurz an wieder aus endstufe geht nicht audio endstufe geht nicht an endstufe funktioniert nicht meine endstufe geht nicht an endstufe powerlicht leuchtet nur kurz auf
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen