vw teilemarkt

Subwooferchassi 100euronen

Djbigtees
  • Themenstarter
Djbigtees's Polo 6N

Hey Leute,

Also hab ein kleines Prob,

Habe zur zeit ne JBL endstufe 4 Kanal ist auf dem 3Bild in meinem Profil zu sehen und nen Magnat Teller in nem gehäuse so der Teller ist nun langsam hinüber !würde mir gerne nen neues Chassi kaufen und nun meine Frage bekomm ich nen einigermaßen vernünftigen Teller für um die 100euronen und kann ich den getroßt in das Gehäuse setzten ...bzw kann ich ein Bassreflexrohr in das gehäöuse setzten da ich meist Hip Hop höre und gehört hab das da Bassreflex besser sein soll!

Danke im Vorraus



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

hm teller für 100 euro ... ich glaub da scheidet ikea aus, aber nen designerladen sollte da was haben.

wenn du nen woofer suchst, gibt einige (sufu schauen!)

jeder woofer spielt in nem bestimmten volumen am besten d.h. kiste muß zum woofer passen. einfach so aus nem geschlossenen nen bassreflex zu baun is eher sinnlos, da auch hier das voluem und dazu noch der port passen sollte!


gelöschtes Mitglied

    Meiner Meinung nach ist bei deiner Musikrichtung eine Bandpasskiste besser



    am besten is wenn du dein ganzes geld nimmst das du hast. min. 2.ooo€ und zum grave gehst und ihn wüten lässt.
    da kannste sicher sein das am ende was derbes bei rauskommt


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    Zitat:

    Meiner Meinung nach ist bei deiner Musikrichtung eine Bandpasskiste besser


    nö das lauteste im polo is nen bassreflex aber das klingt nich!

    desweiteren spielt die membranfläche eine nich unwesentliche rolle.

    Zitat:
    am besten is wenn du dein ganzes geld nimmst das du hast. min. 2.ooo€ und zum grave gehst und ihn wüten lässt.
    da kannste sicher sein das am ende was derbes bei rauskommt


    cool endlich motor umbaun


    ahh darf ich die konkurenz sein xD ich biete dir für 1.999€ was derbes an^^ xD juhu motorumbau

    LG Olli


    Ich glaube, ihr schweift ab.

    Subwoofer für 100 Euro... nur das Chassis...Audio System oder Lightning Audio. Wobei das Lightning etwas tiefer spielen kann und etwas lauter ist. Sollte für Dich wahrscheinlich die bessere Wahl sein.

    Gehäuse berechnen, selber bauen, ab dafür.

    Gehäuse aus 19mm MDF, Bassreflex...fertig.

    Marco


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    sollten wir mal noch helix, eton, spl dynamics, µdimension, vdo dayton in den raum werfern


    Wenn Du VDO streichst, dann unterstütz ich das...



    Zitat:

    Wenn Du VDO streichst, dann unterstütz ich das...



    Bei nem µdimension für HipHop und in nem BR wär ich auch eher skeptisch!


    Antworten erstellen