vw teilemarkt

Welche 13er Lautsprecher?

MiZiO
  • Themenstarter

Hi zusammen,

ich bin auf der Suche nach guten 13er Lautsorechern die was bringen...
Da die Preise für die Doorboards mir zu hoch sind, will ich sie mir selber in meine Türpappe einpassen. Aber welche Boxen taugen etwas? Ich würde gerne etwas von Carpower haben wollen.... Aber wenns nicht anders geht dann halt von anderen Marken auch.....

danke schonmal für Vorschläge



gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    dann aber lieber 16er.
    denn ein 13er ist ein mitteltöner und ein 16er ein mitteltief.
    sonst würde dir vorne etwas "wärme" fehlen.
    gruß holli


    MiZiO
    • Themenstarter

    ja aber die 16er kann ich vorne nirgens hinpacken... oder wisst ihr wo ich den hinpackenkann?



    kannst du dir die orginal doorboards kaufen oder selber welche basteln.
    mfg
    andre


    Gute 13er?
    ->Andrians


    Au ja...Andrian Audio hab ich auch...die sind mal RICHTIG gut!

    Alternativ...Audio system X-Ion... aber die alle bitte mit genug Leistung betreiben...


    polotreff.de
    #7 - 26.08.200813 er lautsprcher gute 13er boxen welche 13er lautsprecher sind am besten besten 13er boxen gute 13er lautsprecher besten 13er lautsprecher
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen