vw teilemarkt

Heckscheibe ohne Drähte auch für6N?

TheBlack
  • Themenstarter

Gibt es sowas?Oder muss ich mich mit einer mit Drähten anfreunden?



soweit ich weiß nur für alte polos und gölfe....denke eher nich


ich hab mal gehört, das man die irgendwie wegpolieren kann.
weiß aber ni genau, kann mir das ni vorstellen



nix mit weg polieren und wenn du sowas wissen möchtest, dann schreib den janmitpolo mal ne PN, ich glaube der hat sich mal ein bestellt.....


TheBlack
  • Themenstarter

Sehr schade!Hätte mich gereizt mal eine ohne Drähte zu haben!

Verdammt,war später als Goldi.

Dann werd ich den mal anschreiben.
Danke


das sind dann aber spezial anfertigungen...


gelöschtes Mitglied

    benutz' mal die "suche"-funktion, da gibt's schon'n paar threads zu - da gibt's auch 'ne sammelbestellung (ich warte übrigens schon über 3 jahre...)


    TheBlack
    • Themenstarter

    hmm,und bis ich mir so ne Spezialanfertigung leisten kann hab ich vielleicht schon gar keinen Polo mehr


    so teuer wirds au nich sein, wenn er drauf wartet, dann schlag zu...


    @jan-> du armer, 3jahre :(



    TheBlack
    • Themenstarter

    ja,200 Eier ist mir trotzdem bissl zu fett,wenn ich jetz dringend ne neue bräuchte vielleicht,aber so wart ich lieber mal,schließlich kommt ja auch noch der Winter!


    Laut der Firma die die bereits fpr den 6N2 bei eBay anbietet sollen die für den 6N in einem Monat folgen. Wers glaubt..

    Ich warte schon seit zwei Jahren.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen