vw teilemarkt

wer hat teile von rauspeed?

Der Dicke
  • Themenstarter

hi.

wer hat erfahrungen von dem ebayhändler rauspeed?

bin an dem verstellbarem nockenwellenrad und der schwungscheibe interessiert.

an den pleuel auch, aber ob die was taugen?
wofür polierte pleuel?



ich weiss nicht aber ich würd nicht solche sachen bei irgendwelchen ebayhändlern kaufen das ist meine meinung dazu.


Der Dicke
  • Themenstarter

hast ja irgendwo recht.
aber vom preis her ist halt doch sehr interessant...

aus dem grund möchte ich ja wissen ob hier schon jemand was dazu sagen kann. er ist ja nicht erst seit gestern da.



ich habe ein v.NW Rad von ihm das is Top

Ich war auch bei ihm zuhause wegen abholung, und hab div sachen angeschaut, auch die schwungscheiben und ich finde das die top sind


Rauspeed ist Röhm-Motorsport...also der Kerl hats drauf


Der Dicke
  • Themenstarter

ok, mit der aussage bin ich zufrieden.


Röhm macht auch motoren und die sind hammer von dem was er sagt und macht hat er ahnung definitif


Ich kauf dennoch dort nichts mehr...

In zukunft gehe ich zum SM, den dort ist auch das drin für das man zahlt....

weiter geh ich dadrauf aber nun nicht ein...


Also ich fahre das Verstellbare NW Rad von ihm ,Zylinderkopf und Schwungscheibe und kann sagen bisher keine Probleme damit.

Ist auch ein netter Kerl, mit dem kann man sich unterhalten.



hab einmal nen 6N ventildekel gekauft , da hat er voll gepfuscht :(


DSC01258.JPG
DSC01258.JPG
DSC01261.JPG
DSC01261.JPG
DSC01260.JPG
DSC01260.JPG

Der Dicke
  • Themenstarter

Zitat:

In zukunft gehe ich zum SM, den dort ist auch das drin für das man zahlt....


magst mir das per PN mal erklären bitte?


Der Dicke
  • Themenstarter

Zitat:

In zukunft gehe ich zum SM, den dort ist auch das drin für das man zahlt....


magst mir das per PN mal erklären bitte?

Zitat:
Also ich fahre das Verstellbare NW Rad von ihm ,Zylinderkopf


den mit den größeren ventilen?
an dem hätte ich auch interesse...


SM = Sorg Motorsport


Der Dicke
  • Themenstarter

danke @ bluerave2


Zitat:

SM = Sorg Motorsport


nur zu empfehlen, der hast richtig drauf! da bist in sehr sehr guten händen!


Ja fahre den Zylinderkopf mit großen Ventilen.


Der Dicke
  • Themenstarter

dann kannst du mir ja auch sicher sagen ob man den mit nem orig block fahren kann, oder ob da andere kolben mit geänderten ventiltaschen rein müssen.


kannst mit dem normalen fahren


So gut hätte ich den Ventildeckel vermutlich auch gerade so hinbekommen.


Ja kannst du mit originalem Block fahren.


Der Dicke
  • Themenstarter

kann man den auf nem 3F block sowie auf nen PY block ohne anpassungen fahren ja ?

das wäre ja garnicht mal so doof


Zitat:

So gut hätte ich den Ventildeckel vermutlich auch gerade so hinbekommen.


Kannst du daheim pulverbeschichten


Zitat:

kann man den auf nem 3F block sowie auf nen PY block ohne anpassungen fahren ja ?


jup , ich geh aber da lieber zu Knobloch


Der Dicke
  • Themenstarter

mag ja sein, aber da werden die preise wohl auch im einiges höher sein denk ich mal.


rauspeed verlangt ja nur fürn "gemachten Kopf" , serien ventilgröse 400.-

Knobloch verlangt 800.- mit gröseren ventilen


Der Dicke
  • Themenstarter

wo kann man das nachlesen?
link?


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    wofür polierte pleuel?



    Durch die polierten Pleuel hast du eine Höhere strömungsgeschwindigkeit des öls und damit eine bessere motorkühlung


    DSC07761.JPG
    DSC07761.JPG

    Na also für das Geld Bekommst du bei Rauspeed den "großen" Kopf.

    Nimm mal Kontakt mit ihm im Ebay auf und frag ihn ob er noch einen hat weil auf Lager hat er die auch nicht. Habe zwar die Handynummer von ihm aber weiß nicht ob ihm das so recht ist wenn ich die hier poste.

    mfg


    Der Dicke
    • Themenstarter

    KNOBLOCH SPORT ZYLINDERKOPF
    FÜR VW POLO:

    Für Einspritzer mit Hydrostößel: Ein/Auslaßkanäle optimal bearbeitet, Einlaß/Auslaßventil Durchmesser 38/33 mm. Zylinderkopf geplant und aufbaufertig vormontiert.

    1603 im Tausch 1600,00 DM 818,07 Euro

    Kolbentaschen müssen nachgearbeitet werden.
    Leistung in Verbindung mit Kit: ca. 73 kW (100 PS)
    Leistung G40 : ca. 113 kW (153 PS)



    Also da müssen die Kolbentaschen die ich vorhin als Ventiltaschen erwähnt habe doch nachbearbeitet werden...
    quasi neue kolben...


    polotreff.de
    #31 - 23.01.2009röhm motorsport rauspeed rauspeed f.röhm röhm(rauspeed) motorsport röhm motorsport erfahrung erfahrungen rauspeed erfahrungen röhm motorsport röhm motorsport erfahrung? rauspeed erfahrungen röhm, rauspeed http://www.polotreff.de/forum/t/137684 rauspeed motorsport
    Antworten erstellen