vw teilemarkt

Fahrwerk vom 86c in 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Passt eigentlich ein Fahrwerk vom 86c ohne probleme in den 6n?



Ne! Das passt gar nich!
Die Federbeine an der Vorderachse sind komplett anders aufgebaut als beim 86c.
Der 6N hat keine Dämpferpatrone sondern einen kompletten Dämpfer. Außerdem dürfte das Probleme mit der Achslast und so geben, da der 6N doch etwas schwerer ist und eine andere Gewichtsverteilung hat.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke. Das kann ich meinem Freund ja dann sagen. Wir hatten nämlich letzten einen fast zusammenstoss mit einem Laster und sind dadurch von der Straße blöd auf ein paar Schienen gekommen. Ende des Liedes: ca. 5000 Euro schaden (Totalschaden) Also sucht er jetzt ein neuen fahrbaren Untersatz. Er bekommt aber nur den Zeitwert. (ca.1000-1500)



gelöschtes Mitglied

    Falls der einen 6N haben will kann er ja meinen haben.


    gelöschtes Mitglied

      was du verkaufst deinen? warum? tauschst du mit meinem?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen