vw teilemarkt

Felgen color concept

Adri22
  • Themenstarter

Hallo leuts.
Hab mal ne frage kann ich ohne Probleme 15 zoll color concept felgen vom 3er Golf auf meinen 6n schrauben?
Hab ein 60/ 40 Fahrwerk bekomm ich da probleme mit dem Tüv?
Mit der reifen Größe 195/45 R15
Muß ich se dann eintragen?

Mfg



233d_1.JPG
233d_1.JPG

ja, passen ohne ohne Probleme. sind doch 6x15 et45 oder ?

Wenn die Größe noch nicht im Fahrzeugschein steht, dann musst du sie eintragen.


Adri22
  • Themenstarter

die reifen größe steht im brief



Dann kannste se drauf machen.. Sind ja Original VW Felgen!


Zitat:

Dann kannste se drauf machen.. Sind ja Original VW Felgen!


na na sag dich nicht so einfach, ich kann ja auch keine vw phaeton felgen bei meinem derby raufhauen, nur weil es originale VW felgen sind, also die grösse und der reifen sollte schon stimmen.
Hatte mit meinen felgen (auch orig. VW) auch kleine probleme beim TÜV, aber ein vergleichsgutachten einen anderen Felge (gleiche grösse, gleich ET, gleicher reifen) hat mir den TÜV bericht erlaubt....


Geb ich dir eigentlich Recht.. aber die Felgen gibts auch Serie beim 6N!

Und da er die Reifengröße schon drin hat.. kanna se auch fahren!


Zitat:

Geb ich dir eigentlich Recht.. aber die Felgen gibts auch Serie beim 6N!

Und da er die Reifengröße schon drin hat.. kanna se auch fahren!


Ja nur kagge das es 195/45 15 net als Winterreifen gibt :(


Keine Ahnung! Aber er will sie doch so fahren.. Nix Winter!


Und wegen Winterreifen.. Gibts die vll. als Ganzjahres reifen?


Also wegen dem eintragen, ich hab ja auch die BBS Jubi Felgen drauf,und ich hab dem Prüfer gesagt das die vom Golf 3 sind und schwubs hat er sich das gutachten aus´m Pc gesucht,jetzt noch nen Wisch vom Reifenhersteller das du die Reifen auf der Felge fahren darfst und die Sache ist geritzt.

mfg TheJackal



Die Felgen sind doch vom 6N.. und vom Golf 3.. sind halt die Color Concept Felgen!

Brauch er doch nix eintragen!


Ok,hab die Beitraäge nur überflogen,also draufmachen und glücklich werden!

ciao


die hatte ich auch letzte saison drauf, genau die gleichen mit der selben pelle

beim tüv müsste ich auch kein gutachten oder so extra vorweisen!


polo.JPG
polo.JPG

wenns im brief steht mit der größe is des kein stress...

drauf und freuen...


Adri22
  • Themenstarter

na dann laß ich seh noch schnell lackieren und dan drauf damit
ich dank euch
mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen