vw teilemarkt

2 und oder 5 sitze eintragen lkw zulassen

hosapolo6n
  • Themenstarter

hallo leider muss ich über 240 euro an steuern bezahlen da euro 1 und kofferraum wurde ausgebaut nur noch 2 sitze meine fragen eintrag umtrag auf 2 sitzer pkw und lkw wer macht das und wie teuer und der steuersatz wie hoch und die versicherrung wie hoch polo6n 55kw 1,6 liter danke für eure antwort da es eilt gruss



hallo erstmal! hab meinen als yweisityer umtragen lassen muss aber trotzdem normalen preis an steuern bezahlen!die machen das mit der lkw zulassung nit mehr!


gelöschtes Mitglied

    Lkw wird meiner Meinung nach nur noch eingetragen wenn:
    1. Die Ladefläche wesentlich größer als die Sitzfläche ist (bei Polo geht's)
    2. Eine Abtrennung (z.B Gitter) zum Laderaum besteht
    3. Die Hinteren Scheiben abgeklebt oder entfernt wurden.

    Das macht kein Mensch mehr



    ich hab auch 2sitzer ... und das mit LKW wird heute nicht mehr gemacht auch schwer wenn du alle dinge erfüllst .. auserdem dürfen ab nächstem jahr alle LKW ( kleintranzporter nurnoch 90 fahren also ich würd mir das überlegen :/


    gelöschtes Mitglied

      Rüste das Auto doch für ca 150 € auf ne andere Schadstoffklasse um und dann zahlst auf die Dauer erstmal weniger. Die LKW ZUlassung kannste Dir aus dem Kopf schlagen, selbst die Post hat damit sehr große Probleme.

      Greetz

      XBM


      das mit LKW kannst du ganz vergessen.

      zitat von einem Finanzamt mitarbeiter "Das Fahrzeug ist zu leicht und Sie sind eine privat person" , "der TÜV akzeptiert es, wir aber nicht"

      wenn du dir ein Gewerbe anmeldest kanns du als LKW anmelden aberdas ist mehr arbeit als ersparniss.

      als privat kannst du da nichts machen. ich habe mich schon genau erkundigt.

      Ich tanke BioDiesel und spare mit meinem 1.7 SDI ca 300 Euro im Jahr obwohl ich 260 euro steuern bezahl und die steigende preise auf den Benzin habe ich nicht eingerechnet, ich fahr ca 15-18 tausend km im jahr

      wenn man den Ruspartikel filter und einen neuen Kat einbaut kostet es dann noch wenniger dann kann man damit auch leben.

      und 1.7 SDI geht schon ab den behalte ich der wird dem nächst so richtig aufgemotzt


      ah noch was der russpartikel filter und neure kat kostet natülich asche und es lohnt sich meistens nicht wenn man das auto nur paar jahre behält, umgerechnet kostet es meistens noch mehr als wenn man ohne den fahren würde


      polotreff.de
      #8 - 09.04.2005lkw ruspartikel hersteller golf3 von 2itzer auf 5sitzer umtragen lassen was kostet mich das sitze lkw eintragen zusätzlich privat lkw anmelden lkw zulassung 5 sitze lkw privat anmelden was kostet sitze eintragen 3 sitze 2 eingetragen lkw-zulassung trotzdem 5 sitzplätze ruspartikel lkw finanzamt 5sitzer "@sdi.ca" eintragung lkw kosten sitze eintragen in lkw mehr sitzplätze im lkw eintragen was kostet ein lkw anzumelden
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen