vw teilemarkt

Hilfe meine Domstrebe Passt vorne nicht!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


Hi hab mir Domstreben gekauft Hinten/Vorne!
Hinten war kein Problem die einzubauen!
Nur vorne da stört dieser scheiss kühlwasser behälter (rechts) der sitzt zu weit oben und in runter setzen geht auch nicht hab ich schon versucht!
Wenn ihr eine Lösung habt dann schreibt sie mir bitte!

MFG Junior



gelöschtes Mitglied

    Hallo Du bist nicht der erste der das Problem hat.Haben das gestern beim Clubkollegen auch fest gestellt.
    Hoffe ich sage nichts falsch aber ich Denke mal das Du ABS hast und es deshalb nicht passt.
    Glaube doch das Du das umbauen kannst.setz den behälter vorne im Motorraum hin und besorge Dir neue Schleuche (Meterware) ubd das Kabel notfalls verlängern.

    Denke mal das es dann Funktioniert.

    Gruss Stephan


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke das könnte mir weiter helfen!Ich schau mal wie man das am bessten macht!

    Danke



    hallo Ihr beiden!
    wenn es eine original wiechers domstrebe ist wird normal noch eine adapterplatte mitgeliefert die du zwischen dom und behälter schraubst;
    an deiner stelle biege einfach ein stück blech "als verlängerung" und setze dann dort den behälter wieder an die orignalbefestigungspunkte! kein thema! einfach ein stück reinsetzen das geht hne probleme.

    mfg olli


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hi danke olli!
    Aber so ne adapterplatte war nicht dabei die streben sind von Fun Tech ich werde mal versuchen und probieren und tun und machen wenn es nicht geht dann schweiß ich mir nen bogen rein !

    MFG Junior


    polotreff.de
    #6 - 22.05.2004domstrebe passt nicht
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen