vw teilemarkt

Scheibenwischer funzt nicht

polo2fc
  • Themenstarter
polo2fc's Polo 2F

Erstmal hallo,

hab da als Metzger so ein kleines Problem mit meinem Polo, wo ich nicht ganz weiß wo ich anfangen solll..
Faher mom einen Bonrath Einarmwischer.....
Seid dem Kauf hat er nicht wirklich Lust die Wischautomatik (verzögert) richtig zu machen....
Wenn ich den Hebel runter mache, läuft er entweder komplett durch, oder ab und zu wischt er dann mal im Intervall.... und wenn ich ihn von der NItervallschaltung ausmachen will. muss er ja zurück in Endstellung fahren, was er meistens auch nicht macht, sondern mittendrin stehen bleibt und dann nur so ganz zögerlich meint zurück stottern zu müssen....
Ich weiß das es ein Relaise geben soll für den INtervalll (weiß nicht wo aber es solls geben ), aber womit hat es zu tun? Liegt es an dem Relaise oder dem Schalter oder dem Wischer? hat jemand erfahrungen oder Tipp´s wie ich am billigstens und schlauestem vorgehe?

danke schonmal....



so ähnlich wars bei meinem blauen auch ! intervall ging garnicht mehr da hat er denn durchgehend gewischt !

Bei mir wars der schalter der hat auch son bisschen komisch gehakt ... war aber kaum zu merken !


polotreff.de
#3 - 25.08.2008cache:gme4b7_lql8j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=polo+scheibenwischer+bleibt+stehen 86c heckwischer bleibt stehen wo er will
Antworten erstellen

Ähnliche Themen