vw teilemarkt

35mm² verlegen

Snoopspaul
  • Themenstarter
Snoopspaul's Polo 6N

Hab meine alten 16mm² Kabel rausgezogen weil ich jetzt ne neue Anlage habe. Jetz muss ich 35mm² ziehen und bin bis jetzt nur von Batterie in den Innenraum gekommen. Wie komm ich weiter bis zum Kofferraum? Das dicke Kabel passt nicht unter die "Fußleisten" drunter, wo die alten problemlos drunter gepasst haben. Jemand Erfahrung oder ne Idee?



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

du hast nen 6n? leg das label am schweller lang, da passt selbst nen 50² lang ...


richitig GRAVE!

ich habe auch das 35mm² kabel zudem diverse andere kabel auf der anderen seite, die in der summe um einiges dicker sind ^^



da hats von mir ein kumpel seins auch lang gelegt und is auchn 35mm²


ich hab 2 mal 50mm²...muss jetzt noch nen 95er legen...aber ich hab auch nen Bus...da ist eh alles viel besser

Marco


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

ich hab 2 mal 50mm²...muss jetzt noch nen 95er legen...aber ich hab auch nen Bus...da ist eh alles viel besser

Marco


wenn ich den kabelkanal im 6n so in erinnerung hab, sollte da mit hängen und würgen auch nen 70² passen un n paar kleinere kabel


Snoopspaul
  • Themenstarter
Snoopspaul's Polo 6N

Was meinst du genau mit Schweller Grave? meinste das schwarze teil am der tür vom polo wo man so hochklappen kann? da is bei mir dann die stange für die gurtführung im weg -.- oder meinste was anderes?


gelöschtes Mitglied

    Ja das meint er.

    Die Abdeckung hast du im Handumdrehen weg, die müsste einmal an der b Säule geschraubt sein und sonst nur gesteckt. Dann kannst du den Teppich dort aushängen und die Leitungen ordentlich verlegen. Nicht nur einfach irgendwo unterstopfen *augenverdreh

    Grüße


    Snoopspaul
    • Themenstarter
    Snoopspaul's Polo 6N

    Komm ich dann problemlos an der Stange für die Gurte vorbei oder muss die ab oder so?



    gelöschtes Mitglied

      Die Stange kann da bleiben wo sie ist.. Die Leiste kannst du nach oben wegnehmen.. zur not ist sie ja recht flexibel (wenn du sie nicht gerade um 90° biegst!)

      grüße


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      job so wie tristen schon sagt, ums einfach zu machen kannste gleich die türdichtung hochzeihen, dann hinten beim gurt kreuzschraube raus un vorne (oberes ende) in den innenraum ziehen, dann kannste die easy nach iben abziehen


      Antworten erstellen