vw teilemarkt

Brauche mal euren rat...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo. Ich brauche mal euren Rat.

Also :
Mein Vater hat eine eigene Firma, in dieser Firma habe ich meine Lehre gemacht. Ich bin nun insgesamt fast 5Jahre dort.
Es ist eine kleine Firma mit nur 7 Leuten.
Im letzten Jahr hat sich einiges Geändert was mir ganz und gar nicht passt.


Ich habe vor zu kündigen, kann ich von jetzt auf grad gehen? oder bin ich verpflichtet eine Frist einzuhalten? Ich habe keinen Arbeitsvertrag, demnach müsste das doch möglich sein oder?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :(



gelöschtes Mitglied

    Bis auf das du denn bestimmt mit deinem Vater Streit hast, könntest du einfach so gehen!

    Gruß


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    mmh ja

    in der Firma ist echt dicke luft, ich verstehe mich nicht mehr mit ihm und auch mit 2 anderen Arbeitskollegen habe ich ein wenig knartsch. Ich fühl mich da mittlerweile sehr unwohl und will einfach nur noch da weg.

    Im Netz hab ich jetzt was von 4 wochen kündigungsfrist gelesen



    gelöschtes Mitglied

      Schau mal im Arbeitsschutzgesetz nach.. ich bin auch der meinung, das nur in gewissen Fällen von der Kündigungsfrist abgesehen werden kann..ansonsten kommt das schon hin mit 4 Wochen im Vorraus


      @ r-line
      aber wenn die keinen vertrag gemacht haben dann kann er meines wissens nach doch direkt gehen weil der ja nichts geregelt hat von wegen kündigungsfrist und sowas alles
      korrigiert mich wenn ich falsch liege

      MFG Radtke


      Hey kann mir einer Helfen,
      hab leider kein thread zu diesm thema gefunden und somit versuch isch es hir einfach!

      Bei meinem POLO 9N Ist hinten in der Heckklappenabdeckung der schlauch für die Düse "Wischflüssigkeit" geplatzt und im Kofferaum bildete sich dadruch schimmel weil wir das nicht bemerkt haben!

      Meine Frage wie Baue ich die abdeckung ab...die schrauben in den Griffen ahbe ich rausgedreht aber weiter komm ich nicht!

      HIFE ICH VERZWEIFEL LANGSAHM!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen